Alles wird teurer wo führt das noch hin ????!!! Seite: 3

Hi !

"...sogar Esswaren werden zum Luxus...."

du willst doch wohl nicht sagen, dass abgepacktes Hackfleisch (bäh!) für 2.39 statt 2.19 Euro Luxus für dich ist ?

wer sagt das ich das kaufe...ich hab es gesehen......;-)

Du eröffnest ein Thema, in dem du dich darüber aufregst, dass Lebensmittel, die du gar nicht kauft, 20 Cent teurer werden.

#bla

#rofl

glaub ich dir nicht, denn wenn man etwas nicht kauft, weiß man auch nicht, dass es plötzlich teurer geworden ist.

Wir kaufen z. Bsp. Wurst und Fleisch immer nach Angebot beim Fleischer, jede Woche gibt es andere Dinge im Angebot und darauf wird unser Speiseplan abgestimmt

Ich kaufe es,und steh auch dazu!
Herjee,ist das nun alberm hier #augen

haa.. ich auch!

Ih bin ich fies! ;-)

Wahrscheinlich sterben wir jetzt davon,was #zitter;-)

Ich glaub auch.. aber wenn dann sterbe ich satt!

Heut abend gibt selbstgemachte Bolognese mit abgepacktem Hackfleisch #zitter#koch

:-D Ich hatte Gestern Hackfleischauflauf mit dem Hack vom Lidl - und ich lebe noch! ;-)

Warte noch bis morgen #rofl#rofl.

Brauch`ich nicht,habe schon seit 1 Woche verschiedene Hackfleischgerichte auf den Tisch :-p

War ja auch nur ein Scherz.;-)

;-)

Ich kaufs auch. Wo ist das Problem? Zum Discounter komm ich zu Fuß. Zum Schlachter nur mit Bus/Auto. Kann man jetzt drüber streiten.

Liebe Grüße und guten Appetit beim abgepackten Hackfleisch!

ich auch. weiß auch immer nicht, warum da so ein drama draus gemacht wird #augen
muß doch jeder selber wissen und außerdem gibt es das ja nicht jeden tag.

gruß

Ich kaufe abgepacktes Hackfleisch und...ÜBERRASCHUNG: Ich bin daran noch nicht gestorben!
Was soll daran bäh sein?#kratz

Ich finds viel ekliger zu sehen wie die Wurstwaren-fachverkäuferin ohne Handschuhe rumwühlt in dem was ICH danach noch essen soll!

Lg
Nina

"bäh" ist die Art der Tierhaltung. Als Veganer äussere ich mich nicht weiter dazu

Hallo!

#Man denkt immer, alles wird teurer und man bekommt weniger Geld, aber real gesehen sind die Löhne schneller und höher gestiegen als die Ausgaben des täglichen Lebens.#

Bei uns nicht. Hier hat man das Gefühl man bekommt immer weniger Gehalt.

#herzlich

Hallo,
und nur weil das bei Dir so ist, ist das allgemein so? Komische Sicht der Dinge.
Ich kann mich entsinnen,als vor 10 Jahren auf den Euro umgestellt wurde, stand bei uns an der Tanke 99 Cent auf der Anzeige, an der Kauflandtanke. Da ward ihr mit 1,40 aber echt gut dabei. Kann ich zwar ne glauben, aber gut.
LG Lapi

Die Einführung des Euro war das dümmste was unsere Politiker seit 1945 gemacht haben, und das schlimmste was uns passieren konnte !

Warum das denn?

Top Diskussionen anzeigen