C&a Rückgabe ohne ettiket?

Hallo

Ich habe am 01.11 bei c&a eine jacke gekauft. Hatte sie im laden anprobiert.

Zuhause angekommen habe ich die Etiketten ab gemacht und weg geschmissen. Die jacke in den Schrank gehängt.

Gestern hatte ich die jacke angezogen und festgestellt das sie mir doch nicht sooo gefällt vom schnitt her.

Ich würde die jacke gerne zu c&a zurück bringen, es sind allerdings keine Etiketten mehr dran, den kassenzettel habe ich allerdings. Und die jacke ist ungetragen. Hatte sie wirklich nur kurz nochmal an und dann eben gemerkt das sie doch nicht so schön ist wie im laden angenommen

Wer hat Erfahrung, nimmt c & a die ware aus kulanz zurück mit kassenbon aber ohne Etikett?

Hallo!

Ausprobieren, dann weisst du es. ;-)

Ist vielleicht auch ein wenig abhängig vom Verkäufer.

Hallo,

für mich wäre es abhängig, wann du die Jacke gekauft hast. Hängt die Jacke schon 3 Wochen bei dir zu Hause, das Etikett fehlt, ist die Chance geringer, als wenn du es zwei Tage später umtauschen möchtest.

Vg shalom

Also ich habe da mal ein Cocktail kleid gekauft und das konnte ich nur umtauschen, wenn eine extra angebrachte Sicherung noch dran gewesen wäre. Ich habe aber schonmal einen getragenen Anzug zurück gegeben, weil der gerissen ist. Und auch ein Rock, wo beim erten tragen, die Naht gerisßn ist.
Also probieren!

Top Diskussionen anzeigen