Fremde klingeln - macht ihr auf?

Hallo,

ich mache die Tür nicht auf, wenn ich ein ungutes Gefühl habe. Aber ich habe auch die Chance, ein Fenster zu kippen und zu fragen, was die Leute möchten. So öffne ich nicht jedem direkt die Tür.

Gruß
Sassi

In dem Fall bin ich ganz unverschämt und mache denen die Tür vor der Nase zu. Und falls mal einer auf die Idee kommen und seinen Fuß in die Tür stellen sollte, trete ich zu. Da kenne ich nichts.

Hilfe, die stellen nicht wirklich einen Fuß in die Tür?

Wir haben das Glück einen sehr schwer zu öffnendes Gartentor zu haben. Das bekommen die meisten nicht auf darum bleiben alle dort stehen und ich hab 5 Meter dazwischen.

LG

Mir ist das noch nicht passiert, aber einer Freundin von mir.

LG
Sassi

Wenn ich nicht aufmachen will, mach ich nicht auf.

Allerdings wissen die Leute das ich da bin.

Gegensprechanlage.

Einfache Frage, wer da. Wenn es jemand ist, der nix bei uns im Haus zu suchen hat, lass ich die Tür zu.

Hallo,

ich öffne zumindest immer das Fenster, um nachzusehen, wer es ist (es könnte bei uns auch ein Kunde sein).

Meine Hunde sind meistens schneller beim Zaun als ich, also habe ich eher weniger zu befürchten. #cool

LG
Karin

Tür auf: "Wir kaufen nichts/brauchen nichts/spenden nicht/glauben nicht an Gott" - Tür zu #cool

Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich zu Hause. Sehe ich, dass unten irgendein Vertreter etc. welchen ihn nun weder sehen noch sonstwas will, dann sage ich Ihnen das und die Tür bleibt zu.

Wir sind erwachsene Menschen, da ist es doch albern sich zu verstecken und so zu tun, als ob niemand da wäre?!

Nein ich mache nicht auf, und nein ich kann nicht leise sein, habe hier 3 Hunde die randalle machen wenn sowas kommt #rofl Und da gehen die Leute auch gleich wieder#schein

Moin,

ich nehme schnell 2 Lappen in die Hand, öffne die Tür und sage "Ich bin nur die Putzfrau". Die verschwinden dann alle sofort.

lg

Hallo,

wir haben einen Kamera am Haus (Mehrfamilienhaus) und können über den TV schauen, wer klingelt. Wenn ich denjenigen nicht kenne und ich mit meinem Zwerg allein daheim bin, bleibt die Tür zu und ich frage auch nicht nach, wer da ist.
Ich kann immer so schlecht nein sagen... #schein

LG, Pingu

Oh ja. Ich mache gerne auf, wenn es ein Staubsaugervertreter ist. Es muss aber das Modell Saugblaser Heinzelmann sein.

Und auch ein Weinvertreter hat bei mir jederzeit Eintritt.

*hicks* Wohlsein!!

Top Diskussionen anzeigen