War schon mal jemand in der Autostadt Wolfsburg?

Mein Mann und mein Sohn sind beide ziemliche Autofans.

Eigentlich ist ihre Lieblingsmarke ja Audi, aber die Autostadt in Ingostadt ist von uns aus gesehen leider zu weit entfernt. Somit dachte ich mir, ein Besuch in Wolfsburg könnte evtl. für beide ganz interessant sein - trotz dass es da "nur" VW, Skoda un Co. gibt.

Nun würde mich interessieren, ob sich so ein Tagesausflug tatsächlich lohnt, bzw. was man so sehen sollte oder lieber lassen sollte. Hat da jemand von Euch Erfahrungen?

Bin froh über jede Anregung, da ich mir dann über ein (bzw. zwei) Weihnachtsgeschenk weniger Gedanken machen muss..

LG

minimöller

Ja, das wäre doch DIE Gelegenheit gewesen, mal "in echt" zu quatschen - schade...#schmoll;-)

Aber gut - das wäre ja nun auch wirklich ein Riesenzufall gewesen, hätte das tatsächlich gepasst.:-)

Hast Du denn schon mit dem Infocenter gesprochen?

Viele Grüße, Alex

Oooh, Labbiwelpen???!!! #verliebt Süüüüß!!!

Na, da bin ich ja mal gespannt, wer sich von Euch durchsetzen wird.... ;-) Nach meiner Erfahrung sind es immer die Frauen, die das letzte Wort haben...

Viel Spaß also in Wolfsburg und auch mit dem neuen Famileinmitglied... *hö, hö, hö...!*

LG

minimöller

lohnt immer, da ein Cousin von mir ein Werk leitet ( Audi) habe ich immer Eintrittskarten und bin dadurch ca. alle 2-3 Monate wieder da. Es gibt fast immer was Neues. Technik, Essen, Trinken und Spass sind klasse

Top Diskussionen anzeigen