Euer 18. Geburtstag ...wisst ihr es noch?

Wisst ihr noch wie ihr euren 18. Geburtstag gefeiert habt?

Ich nicht mehr....und das ist jetzt noch nicht mal solange her #schmoll

Ich war so beschäftigt mit dem langersehnten Erhalt meines Führerscheins dass ich eine große Party ganz vergessen hab .
In Erinnerung blieb mir nur dass ich zu recht früher Zeit aufgestanden bin , es sehr eilig hatte mit meiner Mutter in meinem Auto (grüner Opel Corsa, mit elektrischem! Schiebedach#cool) schnell zum Tüv zu fahren und meinen Führerschein ausgehändigt zu bekommen.

Die Heimfahrt war dann sehr bescheiden .......an einer Ampel bekam ich einfach den ersten Gang nicht rein und es war Mega peinlich.
Den Rest vom Tag verbrachte ich mit meiner Freundin und wir düsten mit dem Auto durch die Stadt . Da fuhr ich dann auch zum ersten mal ins Parkhaus #cool

1

Ich hab an meinem 18. bei meinen Eltern gegrillt, mein Erzeuger hatte scheiß Laune, meine Mutter hat nur rumgeheult. später kam mein Mann dazu, der ebenfalls so richtige Kacklaune hatte, als ergesehen hat, wie meine Eltern drauf waren.

Meinen 18. werd ich wohl leider nie vergessen. War einfach nur ein scheiß Tag.

lg

3

An meinem 18. Geburtstag hab ich nur geheult, weil meine Mama an meinem 17. Geburtstag gestorben ist.

43

Das ist traurig... #schmoll

2

An meinem 18. war ich beim Fußball: Arschkalt war's, verloren haben sie auch, und Mitte der 2. Halbzeit bin ich wegen kalter Hände von Bier auf Glühwein umgestiegen, und diesen Umstieg hab ich nicht gut verkraftet. Der Abend nahm ein frühes Ende.

Ich fand das aber nicht schlimm, gab ja eh keine Feier, und ein irgendwie besonderer Tag war es für mich auch nicht.

4

Moin,

#schockMein 18. Geburtstag#hicks Meine Kinder dürfen nie, nie, NIEMALS diese Fotos sehen.

beschämte Grüße
jerk

5

Hallo,

gute Frage! Ich habe keine Ahnung, was ich an diesem Tag gemacht habe. #gruebel

LG
Karin

6

Es war ein Dienstag. Wahrscheinlich war ich in der Schule, beim meinem Glück hatte ich sicher auch Nachmittagsunterricht. #rofl

7

An dem Tag wurde Lady Diana beerdigt.

#kerze

Mittags hab ich noch die Beerdigung geguckt, abend Party gemacht.

#cool
Morbide

24

huhu,

ich habe auch an ihrem todestag geburtstag--allerdings wurde ich da 22 ;-)

lg

8

Ich erinner mich genau.

An meinem 18. Geburtstag bestand ich just meinen Führerschein und lud nach bestandener Prüfung 3 Freundinnen in meinen Honda Civic (#cool), wir düsten durch die Stadt und machten an sämtlichen Drive In Schaltern und weiß der Teufel nicht an welchen Tankstellen und Läden noch halt und setzten alle Leute davon in Kentniss, dass ICH endlich 18 bin und nur eben mein Geschenk und die Gratulation abholen wollen würde.

War ein Gaudi, wir waren voll mit Süssigkeiten und Fastfood und in Erinnerung ne Menge netter Servicekräfte, blöder Gesichter und Mordsspaß.

#rofl

9

Hallo!

2001. Mein Opa starb im Februar und meine Oma aus Sachsen war im August bei uns. Ich fuhr mit ihr morgens ins Einkaufszentrum wo wir dann gefrühstückt haben. Irgendwie kamen wir kurz auf das Thema Opa und ich weiß noch wie sie Tränen in den Augen hatte. #schmoll Ich habe ein silbernes Medaillon geschenkt bekommen. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

LG

10

Hallo,

An meinem 18. haben meine Freunde eine Überraschungsparty für mich gemacht.

Blöd nur, dass mein damaliger Schwarm, das als Anlass genommen hat, mir zu eröffnen dass er jetzt mir einer meiner Freundinnen zusammen ist und das auf der Feier auch demonstrieren musste.

Ich habe den Tag damit verbracht es irgendwie zu schaffen, nicht zu heulen.

Ein paar Tage später habe ich allerdings in einer Partyscheune einen Riesenfeier mit 180 Leuten veranstaltet- das war legendär!

VLG

11

Ich war nur mit meiner Freundin und ihrem Freund essen. Keine Ahnung, warum ich keine Party geschmissen habe ... #kratz
Aber mein 19. Geburtstag - der war der Knaller #schein

Top Diskussionen anzeigen