Euer 18. Geburtstag ...wisst ihr es noch?

Ich hab an meinem 18. bei meinen Eltern gegrillt, mein Erzeuger hatte scheiß Laune, meine Mutter hat nur rumgeheult. später kam mein Mann dazu, der ebenfalls so richtige Kacklaune hatte, als ergesehen hat, wie meine Eltern drauf waren.

Meinen 18. werd ich wohl leider nie vergessen. War einfach nur ein scheiß Tag.

lg

An meinem 18. Geburtstag hab ich nur geheult, weil meine Mama an meinem 17. Geburtstag gestorben ist.

Das ist traurig... #schmoll

Moin,

#schockMein 18. Geburtstag#hicks Meine Kinder dürfen nie, nie, NIEMALS diese Fotos sehen.

beschämte Grüße
jerk

Hallo,

gute Frage! Ich habe keine Ahnung, was ich an diesem Tag gemacht habe. #gruebel

LG
Karin

Es war ein Dienstag. Wahrscheinlich war ich in der Schule, beim meinem Glück hatte ich sicher auch Nachmittagsunterricht. #rofl

An dem Tag wurde Lady Diana beerdigt.

#kerze

Mittags hab ich noch die Beerdigung geguckt, abend Party gemacht.

#cool
Morbide

huhu,

ich habe auch an ihrem todestag geburtstag--allerdings wurde ich da 22 ;-)

lg

Ich war nur mit meiner Freundin und ihrem Freund essen. Keine Ahnung, warum ich keine Party geschmissen habe ... #kratz
Aber mein 19. Geburtstag - der war der Knaller #schein

öhm, keine ahnung mehr, zu lange her
ick wees nichtmal mehr dit jahr#kratz

wat bescheuert ey#klatsch
klar..genau heute vor 20 jahren

Na dann Happy Birthday! #paket #fest #glas

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! #torte#tasse #winke

Hallo,

ich habe meinen 18. mit 18 Freundinnen zu Hause bei Kaffee und Kuchen gefeiert.

Den Führerschein habe ich erst kurz danach gemacht. Bin aber dann auch nicht mehr gefahren.

GLG

Ich war mit meiner besten Freundin im Drehrestaurant im Olympiaturm, essen.

Danach haben wir uns schick gemacht und sind mit dem Auto nach Augsburg in eine Riesendiskothek gefahren........ Uuuuund................ ich konnte endlich ohne schlechtes Gewissen und ohne gefälschten Ausweis rein. #huepf

Huhu,

ich weiß es auch nicht mehr genau...ich habe eine Fete in der Garage im Kopf..aber ich weiß nicht ob das wirklich mein 18.er war *lol*

lg

Andrea

Ja.....

War Kinoabend geplant, erst lief der richtige film nicht , dann wurde mir mein Geld gestohlen und zum krönenden Abschluss als ich zuhause noch etwas tv gucken wollte knallt mir der TV durch :/

Nicht schön, aber in erinnerung geblieben :P

Das war der 21.1.1983..................... lang ists her #schein. Ich habe da gar nicht sowas aufregendes gemacht, mit ein paar guten Freunden hatten wir einen Fondue-Abend.

An meinem 14. Geburstag, da habe ich eher die Sau rausgelassen, bei meiner ersten Fete im Keller. *g*

LG
Merline

Top Diskussionen anzeigen