UMFRAGE: Welchen "Luxus" gönnt Ihr Euch?

Hallöchen!

Fernab von Job, Kind und Kegel...

Welchen Luxus, welche Auszeit gönnt Ihr Euch so?

Ich gehe ab und zur Massage, 1x in der Woche mache ich Pilates und mit Männe gönne ich mir nen Babysitter 1-2 pro Monat, um mal in Ruhe nen Kaffee trinken zu gehen oder zum Frühstücken ins Bistro zu gehen.

Wie ists bei Euch?

LG!
Schoko

da geht mir doch echt das herz auf, dass du dich mit deiner sm so gut verstehst!
das gibt mir doch hoffnung #schwitz

lg schnabel und 3 jungs #schwitz#verliebt

Nichts. Ich habe einfach nicht die Möglichkeit dazu.
Stehen Termine (Elternabend etc) an, kann jemand auf die Kinder aufpassen...möchte man mal weggehen, hat keiner Zeit (das ist wirklich so,sind also keine Ausreden der Leute).

Ich gönne mir einmal wöchentl. einen Besuch ins Sonnenstudio.

1 x im Montat versuchen mein Mann und ich uns eine Auszeit zu nehmen und gehen schön Essen, Kino, Therme, etc.

Ich gehe gerne mit meinem Mann shoppen.

LG

Gutes Essen, damit meine ich qualitativ hochwertiges Essen #mampf

Egal ob wir Essen gehen, oder ich selbst koche ( mein Hobby )

Das ist für mich der größte Luxus überhaupt

Agathe

1-2 mal die Woche shoppen.
Reiten fast jeden Tag und täglich Joggen.
Und einmal die Woche Sportcenter

Und manchmal mit meinen Freundin treffen.
Gut das wir eine Nany habe

LG Yuna

Huhu,

ich verschwinde jeden MIttwoch zur Orchesterprobe...da bin ich von rund 18:30 bis 22:00 aus dem Haus.
Dazu kommen regelmäßig KOnzerte und die Vorstandsarbeit.

DAS ist für mich unbezahlbarer Luxus *lach* ich kann in aller Ruhe und mit Leidenschaft meinem größten Hobby nachgehen.

lg

Andrea

Ich fahre öfter mal ein Wochenende alleine weg.

Dieses Jahr war ich schon in Leipzig (Buchmesse), in Magdeburg, in Speyer und in Würzburg. Nächste Woche fahre ich zur Historica nach Billerbeck. :-)

Ansonsten gönne ich mir mit meinem Mann zwei, drei Kinobesuche im Jahr, meist gehen wir da vorher zum Chinesen.

Hallo,
mein Pferd ist mein größter Luxus! Wenn ich auf den Hof fahre und nach ihm rufe und er dann wiehert und völlig aus dem Häuschen ist,dass ist mein Luxus!Für ihn verzichte ich gerne auf manch andere Dinge!

lg holly

Ich gönne mir ab und zu mal neue Schuhe, neuen Nagellack, neue Klamotten...

Der größte Luxus für mich ist es allerdings, an einem kinderfreien Wochenende einfach den ganzen Tag rumzugammeln... im Bett zu bleiben...

LG
Nina

Hallo,

mit meiner Tochter, meinem Mann und dem Hund einen langen Spaziergang machen.

GLG

Hallo,

mein Luxus: 2 mal die Woche Abendgymnasium. Das wars;)

lg finchen

Ich gehe nur 4 Tage die Woche arbeiten und habe somit jede Woche einen freien Tag. Das ist Luxus für mich.
Gruß
GR

Hallo Schoko

Was Beneide ich dich #liebdrueck

Habe 24 Std eine Person um mich rum, könnte ja Lungen Kolik bekommen

Das war mal Luxus, einfachin einer Strand Cafeteria zu Sitzen und Kaffee zu Trinken

Saludo Mela

Top Diskussionen anzeigen