Ward ihr schon einmal so in Gedanken, dass ihr total komische Sachen gemacht habt?

Hallo,

ich glaub ich werde alt.

Mir passieren in letzter Zeit vermehrt komische Dinge, weil ich total unkonzentriert bin.

Bsp. 1: Unsere Wäschetonne für Schmutzwäsche steht direkt gegenüber von der Toilette. Und ja, ich habe dieses schon verwechselt. #schock

Bsp. 2. Neben unserer Mikrowelle steht ein Hochschrank. Dort habe ich letztens mein Essen reingestellt. Habs aber gemerkt, als kein Knopf zu finden war.

Naja und heute dann: Wollte mir Apfelsaft einkippen. Steht im Kühlschrank neben dem Speiseöl, aber vor dem trinken hab ichs doch gemerkt.

Passiert euch sowas auch, oder sollte ich mir Gedanken machen?

Ich wollte meine Jüngste vor noch gar nicht allzu langer Zeit ins Bett legen, weil sie auf meinem Arm eingeschlafen ist. Zehn Sekunden später habe ich mich gefragt, warum ich dabei bin, mein Kind in die Badewanne zu legen. #klatsch

Sowas kenne ich ;-)

Ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich irgendwelche Dinge (Teller oder Glas z.B. nach dem Essen) statt zur Spüle in den Kühlschrank stellen wollte #klatsch

LG

Ich brech ab vor Lachen!

Wie herrlich geschrieben! Danke

meine Restmülltüte hat es in meiner Hand immerhin bis zum Rewe geschafft #schwitz

#rofl ... der Müll....

Hi

You made my Day. #rofl

Danke für den Einblick in dein Leben, besonders der Müll war klasse #rofl #rofl

LG

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen Ersatzschlüssel draußen irgendwo zu verstecken oder gut bekannten Nachbarn einen Ersatzschlüssel zu geben oder deiner Mutter? Ich weiß ja nicht, wie weit sie entfernt wohnt.

Geht natürlich ins Geld, wenn es schon öfter passiert und der Schlüsseldienst immer kommen muß ;-)

LG

Ah so, sorry, das mit dem Sicherheitsschloss habe ich wohl überlesen #schein

Na dann bringen die Ersatzschlüssel auch nix ;-)

Die Nummer mit der Restmülltüte is schon ein Knüller!

LG Lena

Hallo,

ich habe mal ein Buch in den Kühlschrank gelegt.

Ich war schwanger und es ist mir eine ganze Weile nicht aufgefallen, bis mein Ex fragte, was das denn wäre #hicks

GLG

#rofl großartig, wirklich großartig! #rofl

Also ich hab auch schon das Mehl in den Kühlschrank gestellt, oder das Telefon ebenda gefunden und den Dampfgarer eingeschalten aber die Kartoffeln wurden nicht gar...der Stecker fehlte. Und vor kurzem hab ich den Messbecher beim Kochen auf die noch heiße Herdplatte gestellt und mich gewundert, was da so stinkt. Ist wohl Stilldemenz ;-)

Ich hab vor kurzem beim Zähneputzen noch gedacht "ich könnte das Handtuch da aufheben", gesagt, getan - und das Handtuch ins Waschbecken gelegt und dafür den Zahnpastaschaum auf den Badvorleger gespuckt #gruebel
Zum Glück hab ich nur solche Hotelmatten (dicke Handtücher) und keinen Riesenflauschigen Badteppich #rofl

Jetzt interessiert mich aber doch:

Hast du die Wäsche ins Klo geworfen oder aber tatsächlich in den Schmutzwäschekorb gekackt?

#rofl#rofl

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen