12

Hallo

Bei uns gehts eigentlich, eine nicht ganz so große Stadt mit mind. 5x Aldi (Nord), 5xLidl und unzählbare Nettos. Und die Muttis wohnen schick verteilt, also nicht nur ein Aldi mitten im Wohngebiet, da würden sicher sonst auch Zustände herrschen.

Ich habe das aber auch erlebt in Großstädten. Wie die Bekloppten!#zitter

Liebe Grüße

13

Hallo,

ich weiß nicht wo Du wohnst aber bei unserem nächsten Aldi (Aldi Süd) liegen die Sachen oft ewig rum. Kinderkleidung gibt es oft zeitgleich bei Lidl. Da liegt es auch noch lange. Natürlich wird es immer mal wieder Angebote geben, die schnell weg gehen, da muss man dann auf jeden Fall vor 10.00 Uhr im Laden sein.

LG

Carola

14

Hallo,

ich kenne sowohl bei Aldi als auch bei Lidl Verkäuferinnen, die mir von der gewünschten Ware etwas "beiseiteschaffen":-p

Gruß

Anne#herzlich

15

Ich hab einen guten Kunden, der steht voll auf das rumramschen im Aldi morgens um 8 Uhr - den bitte ich meist mir was mitzubringen.

Muss/Will ich es mir vorher ansehen und bin ich der Meihnung ich will das wirklich haben, fahre ich immer in die Filliale 20 km weiter, die haben selbst nachmittags immer noch viele Angebote.

Ich hab mir das einmal morgens um 8 Uhr gegeben (Kinderkleidung)- ernsthaft so billig können die ihre Angebote garnicht machen, dass ich mir diese Muddi-Horden da nochmal antue.

16

Hallo,

ich glaube, man muss wirklich um 8 da sein - und da besteht absolute Verletzungsgefahr, die Aggression mancher Leute ist unglaublich.

Ich habe diese Woche versucht, Hausschuhe (also Hüttenschuhe) für meinen Mittleren zu kaufen, allerdings erst Donnerstagabend. Da gab es 4x den rechten Schuh (abgerissen), aber keine linken mehr - also haben zweimal Leute im Eifer des Gefechtes gleiche Paare mitgenommen - Einkaufen ohne Verstand.

GLG
Miss Mary

17

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Aldi Filialen, die sich in "sozial schwächeren" Stadtteilen befinden, die Angebote meistens noch nicht vergriffen sind.

18

Kenne ich meist andersrum#kratz

In den sozial Schwächeren Vierteln ist alles weg, in den "besseren" gibts noch was.
Bei uns ist es sehr unterschiedlich WAS man kaufen will.

19

Ich kenne das auch andersrum.

Am besten sind immer die Aldis in Gewerbegebiete :-) Die haben noch lange Sachen da.

LG,
Natalia

20

Hallo,

da ich Verkäufer/innen in der Regel wie einen vollwertigen Menschen und nicht wie einen

geringverdienenden Dienstboten behandel, bekomm ich alles was ich möchte in der gewünschten Zahl.

23

Sorry, das klingt ja noch herablassender, wie DU es den Frauen hier unterstellst, zu sein ????
Ich kenne die Verkäuferinnen teils seit Jahren und wir machen fast immer einen Spaß an der Kasse usw. - aber ich bekomme auch nicht alles jederzeit und in der gewünschten Zahl.

Der Filialleiter von Lidl hat mir mal erklärt, dass es ein Entlassungsgrund !!!! wäre, wenn mir eine Verkäuferin etwas zur Seite legen würde.
Ob das so stimmt, kann ich nicht nachprüfen, aber bei Stückzahlen von drei Stück pro Größe und bei einem Dutzend morgens reinrasender Mütter sind Friktionen vorprogrammiert.
LG Moni

24

Ja, die Wahrheit tu oft weh und oft passt der Schuh, den man sich anzieht

weitere Kommentare laden
21

Ich habe den Vorteil, dass meine Schwester dort arbeitet.

So bekomme ich ALLES, was ich haben möchte, ohne mich da durch schlagen zu müssen.
Heute Abend bringt sie mir den Schneeanzug, der ab morgen im Angebot ist mit.

31

" Ich habe den Vorteil, dass meine Schwester dort arbeitet."

Nach einigem, was ich so gehört habe, dann vielleicht nicht mehr lange.

32

????

Was genau willst du mir damit sagen??

weitere Kommentare laden
25

Hallo,

o ja, davon können wir auch ein Liedchen singen!
Wenn wir etwas bestimmtes haben wollen, dann sind wir meistens zu zweit und fahren beide Filialen in der Stadt ab!

LG

reike82

26

Sollte ich tatsächlich mal etwas Geünschtes nicht bekommen, dann rufe ich meinen Mann an und der bringts von einer der "Landfilialen" mit, in denen alles wochenlang unbeachtet rumliegt.