Angebote bei Aldi meist vergriffen...

Yep, um acht dastehen. Grad bei Kinderkleidung.

Wie gesagt, bei Kinderkleidung war das schon immer so. Dessen bin ich mir bewusst.
Aber ich habs bei anderen Angeboten noch nie so extrem empfunden wie im letzten halben Jahr.

Wenn ich um 8 vor Aldi stehe und dort steht ein Pulk Muddis, dann weiss ich: Angebotstag.#schock Gruselig und die haben alle gesunde Ellenbogen#schwitz

Ich war gestern auch um 8 da um mir den Baumständer zu sichern, lichterketten und eigentlich auch Jacken aber mein Kind passt in keine rein, 86 zu klein, in 92 ersäuft sie.

es gibt keine jacken für mein Kind#heul#heul

Deiner Kleinen ist Gr. 86 zu klein???#kratz Hast du nciht mal geschrieben, dass sie recht dünn ist?

Mein Jüngster ist 1 Monat älter als deine und trägt gerade mal Gr. 74. In Gr. 80 versinkt er.

Mein anderer Sohn hat Gr. 86 mit 2 Jahren getragen.

Ah okay.

Ich dachte, sie hätte so nen Schwung gemacht und wäre schnell gewachsen.;-)

Mein Neffe nämlich ist nur 10 Tage älter , aber nen ganzen Kopf grösser und 3 kg schwerer als unserer. Der trägt auch Gr. 86.

Muß man denn wirklich um 8 Uhr vor der Türe stehen?

JA !!!!!!!!!!

Und beim LIDL schon um 7.00 - denn bei den entsprechenden Dingen ist eine Stunde später schon alles weg.
Bei entsprechenden Teilen brauchst Du sogar noch Ellenbogeneinsatz und lautstarkes Durchsetzungsvermögen #schwitz
Ist von den Discountern ja so gewollt :-[
LG Moni

Nachtrag:
Viele der Sonderangebote gibts auch online vorab - trotz Versandkosten immer noch günstig und viiiiiiiiiiiel stressfreier.
LG Moni

Hallo!

Ich finde, bei aldi geht es sogar noch. Manches ist Tage später noch da - kommt halt drauf an, was es ist.

Bei lidl finde ich es schlimmer!
Eine Bekannte war mal morgens um 8 gleich dort wegen Badehosen für Jungs und es gab von jeder Größe gerade mal 2-3 Stück.

Sind halt nur Lockangebote...! :-(

LG, k.

Ich gucke vorher immer ob es online Bestellbar ist, wenn ich wirklich DRINGEND was davon haben möchte (Kinderkleidung, Schuhe, etc.) wenn ja wird es bestellt. Da ists mir bei den Spritpreisen und der Ellenbogengesellschaft das Porto Wert ;-)
Und Retourenmarke schickt LIDL auch zu wenn was nicht passt.

Hallo

Bei uns gehts eigentlich, eine nicht ganz so große Stadt mit mind. 5x Aldi (Nord), 5xLidl und unzählbare Nettos. Und die Muttis wohnen schick verteilt, also nicht nur ein Aldi mitten im Wohngebiet, da würden sicher sonst auch Zustände herrschen.

Ich habe das aber auch erlebt in Großstädten. Wie die Bekloppten!#zitter

Liebe Grüße

Hallo,

ich weiß nicht wo Du wohnst aber bei unserem nächsten Aldi (Aldi Süd) liegen die Sachen oft ewig rum. Kinderkleidung gibt es oft zeitgleich bei Lidl. Da liegt es auch noch lange. Natürlich wird es immer mal wieder Angebote geben, die schnell weg gehen, da muss man dann auf jeden Fall vor 10.00 Uhr im Laden sein.

LG

Carola

Hallo,

ich kenne sowohl bei Aldi als auch bei Lidl Verkäuferinnen, die mir von der gewünschten Ware etwas "beiseiteschaffen":-p

Gruß

Anne#herzlich

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Aldi Filialen, die sich in "sozial schwächeren" Stadtteilen befinden, die Angebote meistens noch nicht vergriffen sind.

Kenne ich meist andersrum#kratz

In den sozial Schwächeren Vierteln ist alles weg, in den "besseren" gibts noch was.
Bei uns ist es sehr unterschiedlich WAS man kaufen will.

Ich kenne das auch andersrum.

Am besten sind immer die Aldis in Gewerbegebiete :-) Die haben noch lange Sachen da.

LG,
Natalia

Hallo,

da ich Verkäufer/innen in der Regel wie einen vollwertigen Menschen und nicht wie einen

geringverdienenden Dienstboten behandel, bekomm ich alles was ich möchte in der gewünschten Zahl.

Top Diskussionen anzeigen