Was haben nur alle gegen Halloween?

Wie cool! Da wirst du sicher dem ein- oder anderen einen riesen Schrecken einjagen :-)

Jaaaa und darauf freue ich mich schon#schein

Werde mich dann auch noch ein bisschen schminken mit blutenen Augen und Wunden im Gesicht ...die Einfahrt werde ich mit Grabkerzen beleuchten....das wird ein Spass#rofl

Bitte, bitte mach Fotos von Einfahrt und dem Tablett mit dem Kopf und lass uns dran teilhaben ! Bitte, Bitte !!!!! #winke

LG dore

#sonne

Gute Idee...wenn ich dran denke:-)

Aber doch nicht von den verängstigten Kinder#nanana#rofl

Lg Sabrina

Och die Gesichter der Kinder sind bestimmt aller Aufwand wert.

Ich gebe zu ich wäre gern bei Dir dabei! #schein

Ich gebe zu es gibt so viele tolle Deko Ideen aber das meiste ist mir ehrlich gesagt zu teuer für nur einen Abend.

LG dore

Dann viel spass euch allen und toi toi toi das deine Tochter leicht zu überzeugen ist...bei meinem Sohn versuche ich es erst garnicht#augen:-D

Lg Sabrina

Wo wohnst du denn....das würde ich mir gern mal anschauen wollen..... ;-)

Hallo,

zu weit weg...das wird bestimmt ein Spass:-D#schein

Was genau findest du am Wandel der Sprache eigentlich so schlimm? Sprache wandelt sich STÄNDIG. oder sprichst du noch so, wie man vor 200 Jahren gesprochen hat? Das Englisch eine Weltsprache ist und Wörter wie "cool", oder "Meeting" die deutschen abgelöst haben, ist eine normale entwicklung von Sprache.

oh, wenn dir das so spaß macht, dann mach dich mal an tote metaphern ran. hatte ich heute in einem seminar udn war erstaunt, wieviele es davon im alltäglichen sprachgebrauch gibt.

lg

Hallo!

Der Tip (ich weiß, laut neuer Rechtschreibung mit Doppel-P...) ist gut, das muss ich mal weiterverfolgen - sobald mir mein kleiner Mann wieder etwas mehr Freizeit zugesteht ;)

Grüßle!
toolesque

wenn du es übrigens so kacke findest, dass deutsche Wörter jetzt verenglischt werden, warum nennst du dich dann nicht "chilli pfeffer"?

weil der chili-pepper um den es hier geht, chili-pepper ist.

und damit wurde kein ursprünglich deutscher sinn verhunzt. ;-)#winke

aber ich sehe, die botschaft kam nicht an. #sorry

Top Diskussionen anzeigen