Is ja ekelhaft...

Du solltest vielleichtttttttt mal zu deiner Nageltante gehen....

Würde ich jetzt mal so vorschlagen in meinem jugendlichen Leichtsinn....

Und dann ???

Wie gesagt, nicht das Gel löst sich, sondern mein Naturnagel unter dem Gel... #zitter

Ich glaub mal, dass es keine Rolle spielt, ob da Gel drauf ist, oder Nagellack oder sonst was... #gruebel

Ach menno #schmoll

Dann zum Hautarzt!

Na ich denke mal, dass es dem Nagel herzlich egal ist, ob da Gel oder Nagellack oder garnichts drauf ist... #gruebel

Du hattest ja auch Lack drauf...

Also fällt der Nagel irgendwann einfach so von selbst ab ???#zitter

Danke für deinen Beitrag...bin etwas erleichtert... :-)

Na dann warten wir mal drauf, dass er abgeht... #zitter

Ich hatte mir mal den Daumen gequetscht. Er wurde ordentlich blau, irgendwann ist der Nagel abgefallen. Dafür ist dann ein neuer nachgewachsen. Sieht jetzt wieder ganz normal aus.

Hatte ich auch schon am Zehnagel.

Wenn es nicht mehr schmerzt, musst Du nicht zwingend zum Arzt. Da wächst ein neuer.

Kritisch wird es erst, wenn sich der Finger von der Hand löst.

Top Diskussionen anzeigen