Nervt Euch dieses allgewärtige Smartphone rumgedaddel auch so? ;-)

<<<Nervt Euch dieses allgewärtige Smartphone rumgedaddel auch so? ;-) >>

Nö.

LG

Insgesamt scheinen heute fast alle Personen ständig unglaublich wichtige Business-Entscheidungen treffen zu müssen ....

Wer jederzeit erreichbar sein muss, gehört zum Dienstpersonal....

Hab ich schon öfter angebracht, die Gesichter sind immer sehr erstaunt.

LG Moni

sehr schön, den werde ich mir merken und bei Gelegenheit mal anbringen!

#winke

Was hat man früher nur gemacht?

Was ganz Schlimmes :-p Man hat sich mit den Leuten unterhalten:-p
LG Moni

Hallo

Schlimme Zeit, man musste sie Anrufen ;-)

Kann mir mein Leben ohne Smartphone nicht mehr Vorstellen #schein

Saludo Mela

Ja, was hat man früher nur gemacht.

Ohne iPhone, ohne Handys, ohne PCs, ohne TV, Autos, Strom, etc. p.p.

Mühlselig, darüber zu diskutieren, oder?!

Hallo,

vielleicht hat die Mutter Gott ja einen SMS geschickt

oder eine
Heiliger Geist App aktiviert#rofl

Ich bin ganz froh, wenn einer anfängt zu 'daddeln'.

Dann kann ich selbst schnell Mails checken, Whatsappen, smsen, facebooken oder xingen.

#pro

Und wozu trifft man sich dann, wenn man dafür eigentlich ja gar keine Zeit hat, weil man das alles tun muß?

Um sich anschliessend LIVE über die neuesten Nachrichten auszutauschen. Mensch, ayshe#augen

#rofl

Dann kann mir auch ein Buch nehmen, lesen, während meine Freundin sich langweilt und ihr dann erzählen, wie toll es ist.

Im Prinzip kannst du auch den Pata - Pata - Tanz mit passendem Trömmelchen aufführen um danach zu fachsimpeln....#freu

Witzig finde ich immer, diese Kettenreaktion. Packt einer das Teil aus - haben alle ihrs in der Hand. Voll die Zwangshandlung. #schwitz

Das muss bestimmt irgendwann wegtherapiert werden....

Es gibt schon Situationen, da ist ein Phone (neben Buch und Strickliesel), ein schöner Zeitvertreib.

Aber im Live - Dialog mit Anderen...etwas deplaziert.......#schein
Muss jeder wissen, wie er es macht...mein Ding ist das icht. Ich schwätze dann doch gern "richtig".

Ja, daß es ein netter Zeitvertreib ist, ist schon klar, das ist das Internet ja sowieso und auch PC-Spiele, Spielkonsolen etc.
Damit habe ich auch kein Problem.

mein Ding ist es auch nicht und im Freundeskreis holen sie eben nicht alle dauernd ihre Teile raus und machen da rum, bin ich auch ganz froh drüber.

Wenn ich so überlege...doch bei uns ist das schon verbreitet...wie eine Krankheit irgendwie...da werden dann irgendwelche Sachen gezeigt, Funktionen getestet...Videos abgespielt, Bilder hin und hergeschickt....

Nicht immer, aber oft ist das so.

Ich denke, dass ist eben auch eine Form von Zeitgeist. Man kann sich nicht entziehen...

Naja, dann warte ich mal, bis es mich erwischt #cool

ach komm...zum BH kauf ist dat teil aber och von vorteil#rofl

DEFINITIV! #rofl

Top Diskussionen anzeigen