Glücksspiel: Kennt ihr jemanden der schonmal gewonnen hat?

Hallo,

mein Mann und ich haben beschlossen, einen bestimmten Betrag (5-10€ die Woche, höchstens!) in Glücksspiel zu investieren! Ja ich weiß, vermutlich werden wir eher vom Blitz getroffen, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nun habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut was es so gibt und bin auf die Aktion Mensch gestoßen. Da kann man ja unter anderem Sofortrente oder Haushaltsgeld gewinnen. Kennt ihr irgendjemanden der sowas mal gewonnen hat? Wir haben im Bekanntenkreis so ca. 4 Leute die mal im Lotto gewonnen haben, (5.000-40.000 DM), aber von einer Sofortrente oder ähnlichem haben wir noch nie gehört.

Würde mich freuen wenn jemand was dazu zu erzählen hat!

Gruß
o-d

Eine Freundin von mir, macht bei den Sparkassen Los ( oder wie das heißt ) mit und hat vor ein paar Monaten einen VW Beatle gewonnen, den sie sich im August persönlich in Wolfsburg abholen konnte :-)

Oh wie toll!
Sowas fände ich auch schön. Ich würde mir so ein Auto nicht kaufen, aber wenn man es schon gewinnt...
Konnte sie sich die Farbe aussuchen?

Hi,

wir haben von der Firma Jahreslose der Aktion Mensch bekommen.
Es gab kleine Gewinne von ein paar Euros, eine Kollegin gewann jedoch 5.000.-.

#winke

Das ist doch mal ein anständiges Weihnachtsgeld! #huepf

Hallo.

Meine Tante ist dank SKL Millionärin.
War aber nich zu DM-Zeiten.
Wieso hab ich nicht sovieö glück :(

Lg!

Oh wie toll!
Wieviel hat sie denn gewonnen?

Mein Mann und ich träumen auch manchmal was wir alles machen würden, wenn..... Also mit 1 Mio kommen wir dann nicht aus!! #cool

Hallo

mein Mann spielt oft Roulette er hat schon fast 10.000 Euro gewonnen:-)

Nicht schlecht!
Er scheint ein gutes System zu haben!

....und wieviel hat er in dieser Zeit verloren? ;-)

Das habe ich schon mit einberechnet, es sind + ca. 10.000 Euro wird alles sorgfältig aufgeschrieben, er kann es wirklich spielen hat ein System und das erfolgreich :)

Hallo!

Wir spielen ganz spießig Lotto :-).

Haben auch jemanden in der Familie der einen größeren Betrag gewonnen hat. Viele kleine Gewinne hatte ich auch schon. Es macht aber auch einfach Spaß und wer weiß, vielleicht hat man ja doch mal das Glück.

LG Ida

Ich kenn jemanden,die hat in las vegas 60000 beim pokern gewonnen

habe mal beim rubbellos 1000€ gewonnen :-)

ja, die oma eines ex-partners hat mal eine 6-stellige summe beim lottospiel gewonnen...

lg

Ich habe auch schon sehr viel Geld gewonnen.
Ich kann euch nur Blackjack empfehlen.
Dort habe ich mal eine 7 stellige summe gewonnen.

Ich hab Glück in der Liebe und Pech im Spiel:-p

Hallo!

Glücksspiel macht süchtig! Legt jede Woche 10 EUR in die Schublade und freut Euch einmal im Jahr über 520 EUR.

Vg Rosaundblau

Hab letztens 4 € beim Volksbank Gewinnsparen gewonnen....was war die Freude groß #rofl

Aber da ich soviel Glück in der Liebe habe,wird das mit nem Großgewinn eh nie was *lach

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Hallo,

mein Onkel hat im Lotto am Samstag ca. 9.000,- Euro gewonnen. Aber er hat auch viel Geld investiert und immer gespielt.

Ich selbst spiele äußerst selten und jedes Mal ärgere ich mich hinterher das Geld ausgegeben zu haben. Gewonnen habe ich noch nie was.

Grüße

ja mich selbst. 125000euro am 27.05.2014 bei aktion mensch.

Top Diskussionen anzeigen