suche alte Bravo-Hits etc.

Hallo,

vielleicht gibt es ja noch irgendwen, der zu Hause alte Bravo-Hits-CDs hat, die er nicht mehr hört & diese sowieso los werden will...

ich bin begeisteter Sammler von alten Bravo-Hits. Leider habe ich nicht alle gekauft & mir fehlen noch sehr viele, damit meine Sammlung komplett wird...

wenn jemand sowieso mal seine CD-Sammlung ausmisten will & vielleicht alte Bravo-Hits entsorgt, dann ist derjenige bei mir richtig, einfach mir schicken...
oder vielleicht gibts auch einfach jemanden, der sie günstig verkaufen würde, je nach Zustand würd ich natürlich auch eine Kleinigkeit dafür zahlen...

Zur Info, diese Bravo Hits habe ich mal selbst & brauche ich nicht:
3, 5, 7, 9, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 21, 22, 23, 25, 26, 27, 28, 48 & the hits '98

also falls wer welche hat, die nicht auf dieser Liste sind, dann bitte bei mir melden.
danke.

LG aus Graz

1

Ebay?
Ebay Kleinanzeigen?

2

Hallo,

da fehlen dir aber eine Menge. Letztens kam die 79 raus, wobei die mehr schlecht als recht ist...

Habe noch einen Tip, bei rebuy.de kann man auch manchmal schnäppchen machen.

Mir fehlen nur noch 5 Cd´s #huepf

4

die 79er kannst echt vergessen^^

naja ich steh sowieso eher auf die älteren CDs... von die ganz alten hab ich ja eh die meisten.

welche fehlen dir? weil ein paar ganz alte hab ich doppelt ;D

6

ja die älteren sind die besten. so die 90iger das war so meine Zeit :-)
Wobei die aus den 80igern auch super sind. Bin ja mal gespannt was mein Töchterchen irgendwann mal zu der Musik sagt

Mir fehlen, 1,2,56,71 und 75.

Gruß

3

Habe leider nur 21 und 28 und irgendwo noch eine Bravo Black Hits 1. Sammelst du die auch?

5

von der musik her steh ich nicht so auf die black hits... aber da sie doch recht alt ist & ich ja eher ein sammler bin, würd ich sie trotzdem nehmen ;D

9

Ich werde sie morgen mal raussuchen und kann sie dir dann schicken. Schreib mir mal eine PN, sonst vergesse ich das.

7

Ich hätte hier noch einige.
4,7,8,9,10,11,12,13,14,15*2,22,33,37,39,43,49.
Dann habe ich noch welche wo leider nur noch die cd's da sind ohne inlay und hefte.
19,20,25,35,36,41.
und noch best off 94,95
und noch eine 50Jahre Bravo1956-2006

lg

8

das ist ja eine ganz schöne menge an CDs, die ich noch brauchen würde =)

nur du wohnst ja unendlich weit weg, wie kann ich zu die CDs kommen (falls du sie halt nicht mehr brauchst^^)?

LG

10

Wenn du willst kann ich sie senden via Hermes ist am Günstigsten, gibt ja noch Shop to Shop kostet 3,65 oder normal sind es 4,30 weiteres gerne über pn

11

Hallo,

ich hab die 1.

Erschreckend, da ist Hurz von Hape Kerkeling drauf#schock.

Leider ist der Zustand nicht sehr gut, sie ist nicht mehr verkaufbar.

OMG Army of Lovers........

#hicks ich weiß gar nicht, was ich mir damals dabei gedacht habe..

lg
barzo

12

also gratis würd ich sie annehmen ;D sofern die versandkosten nicht zu teuer sind^^
lg

13

Hallo,
habe folgende Bravo-Hits im Angebot:

6, 10, 20, 24, 29, 30, 31, 32, 33, 36, 38, 39, 40, 41, 42, 46 ,53,
Bravo The Hits 1997, 1999,2008.

Würde die Doppel-CD für 3,00 € abgeben.
Wenn Sie alle nehmen, könnte ich noch einen kleinen Rabatt geben.

Dazu kommen dann noch Versandkosten.

Bitte Info, welche Sie haben möchten. #danke

14

Hallo,

erstmals vielen Dank für die Auflistung... Ich bräuchte alle, bis auf die 6er... das sind sonst wirlklich alles CDs, die mir noch fehlen...

Achja, wir können gern per DU sein, wenns okay ist... so alt bin ich noch nicht =)

Nur woher kommst du eigentlich? wie ist der Zustand der CDs? wie soll das mit der Überweisung ablaufen?

Mein Preisvorschlag für alle bis auf die 6er: 50 euro - gibts einen Gegenvorschlag?

Liebe Grüße

15

Achja, wir können gern per DU sein, wenns okay ist... so alt bin ich noch nicht =)
okay ist es schon....obwohl ich schon alt bin (53!)

Nur woher kommst du eigentlich? wie ist der Zustand der CDs? wie..."
Ich wohne in Düren/Deutschland, die CD's sind meiner Meinung nach in gutem / gebrauchten Zustand.

Zu Klärung weitere Einzelheiten schlage ich vor wir -mailen direkt -?
Meine Mailadresse = piaghc@freenet.de
Meine Mail über Urbia.de konnte nicht zugestellt werden.??

Falls es okay ist, bitte kurze Info direkt an meine Mailadresse, dann erzähle ich gerne weitere Einzelheiten.

Gruß
heidi.13