suche alte Bravo-Hits etc.

Ebay?
Ebay Kleinanzeigen?

Hallo,

da fehlen dir aber eine Menge. Letztens kam die 79 raus, wobei die mehr schlecht als recht ist...

Habe noch einen Tip, bei rebuy.de kann man auch manchmal schnäppchen machen.

Mir fehlen nur noch 5 Cd´s #huepf

die 79er kannst echt vergessen^^

naja ich steh sowieso eher auf die älteren CDs... von die ganz alten hab ich ja eh die meisten.

welche fehlen dir? weil ein paar ganz alte hab ich doppelt ;D

ja die älteren sind die besten. so die 90iger das war so meine Zeit :-)
Wobei die aus den 80igern auch super sind. Bin ja mal gespannt was mein Töchterchen irgendwann mal zu der Musik sagt

Mir fehlen, 1,2,56,71 und 75.

Gruß

Habe leider nur 21 und 28 und irgendwo noch eine Bravo Black Hits 1. Sammelst du die auch?

von der musik her steh ich nicht so auf die black hits... aber da sie doch recht alt ist & ich ja eher ein sammler bin, würd ich sie trotzdem nehmen ;D

Ich werde sie morgen mal raussuchen und kann sie dir dann schicken. Schreib mir mal eine PN, sonst vergesse ich das.

Ich hätte hier noch einige.
4,7,8,9,10,11,12,13,14,15*2,22,33,37,39,43,49.
Dann habe ich noch welche wo leider nur noch die cd's da sind ohne inlay und hefte.
19,20,25,35,36,41.
und noch best off 94,95
und noch eine 50Jahre Bravo1956-2006

lg

das ist ja eine ganz schöne menge an CDs, die ich noch brauchen würde =)

nur du wohnst ja unendlich weit weg, wie kann ich zu die CDs kommen (falls du sie halt nicht mehr brauchst^^)?

LG

Wenn du willst kann ich sie senden via Hermes ist am Günstigsten, gibt ja noch Shop to Shop kostet 3,65 oder normal sind es 4,30 weiteres gerne über pn

Hallo,

ich hab die 1.

Erschreckend, da ist Hurz von Hape Kerkeling drauf#schock.

Leider ist der Zustand nicht sehr gut, sie ist nicht mehr verkaufbar.

OMG Army of Lovers........

#hicks ich weiß gar nicht, was ich mir damals dabei gedacht habe..

lg
barzo

also gratis würd ich sie annehmen ;D sofern die versandkosten nicht zu teuer sind^^
lg

Hallo,
habe folgende Bravo-Hits im Angebot:

6, 10, 20, 24, 29, 30, 31, 32, 33, 36, 38, 39, 40, 41, 42, 46 ,53,
Bravo The Hits 1997, 1999,2008.

Würde die Doppel-CD für 3,00 € abgeben.
Wenn Sie alle nehmen, könnte ich noch einen kleinen Rabatt geben.

Dazu kommen dann noch Versandkosten.

Bitte Info, welche Sie haben möchten. #danke

Top Diskussionen anzeigen