Ich hasse meine Mutter

warum brichst du den Kontakt denn nicht einfach ab? Besser gar keine Oma als so eine.

Das ist ja immer sehr einfach dahergesagt.......#schwitz Sie schreibt doch schon mehrmals, das es ja auch noch den Vater gibt. Wenn der mal nicht unter den Pantoffeln der Mutter steht....ihn scheint sie ja nicht zu hassen.
Also, bricht sie den Kontakt zur Mutter ab, wird sie vielleicht auch den Vater nicht mehr sehen.

Echt schwer!

Hallo.. ja, das stimmt. Ich liebe meinen Vater...hab tränen in den Augen wenn ich das schreibe :-(

Aber er kann sich leider nicht gegen meine Mutter durchsetzen.
Und ich bin am ende... ich kann nicht mehr

Der Vater würde sich auch niemals gegen seine Frau entscheiden. Auch wenn er durch die Hölle geht mit seinen Gefühlen.

Aber sie sind nunmal verheiratet. Es gibt nur die Lösung:

Entweder ganz oder gar nicht!!!!!

Aber sie ist noch nicht so weit den Schritt zu gehen.

Hallo...danke für deine Antwort.

doch, ich breche den Kontakt jetzt ganz ab. Meine nerven sind am ende.
Wie war das bei dir? Hat deine Mutter mal versucht wieder an dich ran zu kommen?
LG

Mein ältester Sohn hat immer gesagt, ich habe eine liebe Oma( Schwiegereltern) und eine blöde Oma ( meine Eltern).

Kinder merken schnell, ob sie Willkommen sind oder nicht! Meine Kinder waren bei meinen Eltern nie willkommen.

>>>Und weißt du was? mein Vater hatte noch nicht mal einen euro in der Tasche um sich was zu trinken zu kaufen...<<<

Was du über deinen Vater schreibst, wirft auch kein gutes Licht auf ihn.

ich würde nicht mal nachdenken, sondern sofort handeln... ja, wenn dein Vatter dich liebt findet er einen Weg zu dir...leider scheint er sich deiner Mutter zu unterwerfen....

Hallo...

danke dir :-)

ja, den Kontakt breche ich nun endgültig ab... ich möchte endlich mit meiner Familie in Ruhe leben.

Ausserdem habe ich sie zuletzt am 20. September gesehen, das ist nun auch einige zeit her...
Sie vermisst mich anscheinend nicht.
Mein Mann ist auch froh, wenn er sie nicht sehen muss....

LG Tanja

Hallo,

#schock

Unter diesen Umständen solltest du vielleicht wirklich den Kontakt abbrechen...auch wenn es hart ist:-(

Schlimm das eine Mutter so reagiert:-(

Alles gute und viel Kraft

Lg Sabrina

Hey du... Überleg dir eine Kontaktmöglichkeit zu deinem Vater und lass deine Mutter raus.
So hat es mein Vater auch mit seiner Mutter gemacht. Ich habe das als Kind verstanden und bin ihm heute noch dankbar dass er so gehandelt hat.

Verwandtschaft verpflichtet nicht wenn sie schadet - das ist so!!!!!!!!

#herzlich

Top Diskussionen anzeigen