Ideensammlung: chortaugliche Film- oder Musicalsongs

Hallo,

habt Ihr Ideen, welche Film- oder Musicalsongs man in einem gemischten Chor singen könnte?

Bin echt neugierig, was Ihr Euch da vorstellen könntet bzw. was Ihr vielleicht schon selbst in einem Chor gesungen habt!!

LG, #stern (die noch völlig geschockt vom Vorschlag "My heart will go on" ist#schock - ich hasse dieses Lied...)

Danke!

Was ich vergessen hatte: Das Konzert wird erst im März/April sein.

LG!

Wir sind ein Popchor. Der Auftritt wird wahrscheinlich in einer Kirche sein. Ruhig oder fetzig ist egal. Wird bunt gemischt sein.

Hallo,

wenn es um Film und Musical geht, fällt mir spontan "Mama Mia" ein, also Lieder von ABBA.
Oder vielleicht was von Udo Jürgens? Da gab es doch einmal ein Musical. Ich habe vor 2 Wochen "Mit 66 Jahren" als a cappella-Version von einem tollen Chor gehört. War große Klasse.

LG Petra

Lara's Theme aus Doctor Schiwgo
I will follow him aus Sister act

tarzan bzw. Phil Collins! Rauf und runter! dann habt ihr auf jeden fall, egal wie schlecht ihr singt schonmal einen Fan!

Gruß

karin

Aus "Tanz der Vampire":

Carpe Noctem!

Ewigkeit

Der Tanz der Vampire (Finale zweiter Akt)

das musical HAIR z.b.! (age of aquarius, let the sunshine in, ...->http://www.youtube.com/watch?v=zqWJUExLb9Y)

lg

Hi, ich habe etliche Musical-,Rock/Popstücke für Chöre (gemischt, Frauen-, Männerchor) arrangiert. Du kannst dich direkt über dieses Forum oder auch per Mail unter info@compovista.de an mich wenden!

Liebe Grüße

Otmar

Top Diskussionen anzeigen