12

Hallo,

im ganzen Leben 6 mal.

Mit meiner eigenen Familie 2 mal.

13

Hallo!

Ich bin mit 20 von zuhause ausgezogen und seitdem 3 Mal umgezogen. Ich bin 28.

Mit meinen Eltern bin ich 2 oder 3 Mal umgezogen.

LG Lena

14

Wenn ich nichts vergessen habe........8 mal bisher.

15

Hi,also 7 mal bestimmt,hoffe aber das wir diemal etwas sesshaft werden
lg
Chris

20

oh plus kinderheit bestimmt über 20 mal:D#winke

16

Elternhaus-->mit 16 die 1. eigene Wohnung für 2einhalb Jahre-->Wohnung gemeinsam mit Vater meiner Tochter für 3 Jahre-->Meine 2. eigene Wohnung bis heute, seit 6 Jahren.

Umzüge in 11 Jahren: 3

17

BTW, die Mama meines Partners lebt seit er "klein" ist alleine (er wuchs bei Papa auf) und ist in stolzen 20 Jahren 27 Mal umgezogen.

Also sie 60 wurde letztes Jahr, wurde dazu ein kleiner "Lebenslauf" aufgezählt....Amüsant.

18

Ihr seid aber alle rastlos. :-)

Mal sehen, wie oft bin ich umgezogen.
1x mit meinen Eltern als ich 17 war.
Dann mit 19 in meine eigene Wohnung. In der hat dann auch einige Jahre später mein jetziger Mann Asyl gefunden.
Und dann, als sich die Große angekündigt hat, in unsere jetzige Wohnung. Da sind wir noch.
Also geschlagene 3 mal.

Wir werden auch, wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, nur noch 1x umziehen - in unser Häuschen in 1-2 Jahren. Dann ist (hoffentlich) Ende!

LG

19

Insgesammt 8 mal

21

Ich bin die letzten Jahre beinahe jährlich umgezogen, davon im In- und Ausland.

Mit Kindheit waren das achtmal, allerdings nur, weil ich längere Auslandsaufenthalte nicht als Umzug bewerte... obwohl ich seit Monaten aus dem Rucksack lebe. ;-)

22

Hallo;)

Ich bin in meinem Leben insgesamt 10 mal umgezogen...hoffentlich steht bald noch ein 11. Umzug an:=)

lg finchen