Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Hallo,
habe heute frei und meine Wohnung geputzt, dabei hab ich so nachgedacht, wie oft wir schon umgezogen sind und verschiedene Wohnungen hatten. Also wir haben schon in 7 verschiedenen Wohnungen oder Häusern gelebt und sind in den letzten 10 Jahren 5mal umgezogen.

Wie ist es bei euch?

LG

Du meinst also als Erwachsene und nicht im ganzen Leben oder?

Ich bin jedenfalls in meinem ganzen Leben 7x umgezogen.
Und innerhalb der letzten 10 Jahre bin ich nur einmal umgezogen.

Nein, ich meine das ganze Leben. Da sind es bei mir auch 7x, aber davon 5 Umzüge nur in den letzten 10 Jahren.

LG

Also 5 Umzüge in 10 Jahren finde ich echt heftig. Umzüge nerven doch total.

Es gab immer einen Grund ;-) und ich muß mich in meinem richtig Zuhause wohlfühlen. Haben es nicht bereut und sind jetzt seit 2,5 Jahren sehr zufrieden mit unserer Wohnsituation :-).

LG

Hallo

Ich auch.

Bei uns ist der letzte Umzug schon 11,5 Jahre her und ich glaube das wird mein letzter gewesen sein bevor ich mal ins Altenheim wandere.

lg

Oha, da werde ich zur Nomadin!

Ich bin 14 Mal in meinem Leben umgezogen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen... #gruebel

Hallo!

Ich bin 26 und bin in den letzten 8 Jahren bisher 5 Mal umgezogen (inklusive dem Einzug/Umzug in die erste eigene Wohnung). #gruebel

Erste Wohnung, Probleme mit dem Vermieter, Jobwechsel, Hochzeit/Geburt des Kindes, Trennung und Neustart in einer neuen Wohnung. :-)

Nun kanns aber gerne mal aufhören. ;-)

LG
Sarah

Hallo,

ich bin im letzten Jahr viermal umgezogen.

6 mal umgezogen.

Durch die Umzüge im letzten Jahr habe ich definitiv erstmal keine Lust mehr dazu.
Meine jetzige Wohnung ist auch noch farblos an den Wänden, weil ich einfach keine Lust habe zu streichen. Das habe ich zu oft gemacht... ;-)

LG

Hallo!

5 Mal in 29 Jahren.

Mein Mann in fast 34 Jahren 3 Mal.

LG

7x seit meinem Auszug aus dem Elternhaus in 2001.

LG

Hallo,

im ganzen Leben 6 mal.

Mit meiner eigenen Familie 2 mal.

Hallo!

Ich bin mit 20 von zuhause ausgezogen und seitdem 3 Mal umgezogen. Ich bin 28.

Mit meinen Eltern bin ich 2 oder 3 Mal umgezogen.

LG Lena

Wenn ich nichts vergessen habe........8 mal bisher.

Hi,also 7 mal bestimmt,hoffe aber das wir diemal etwas sesshaft werden
lg
Chris

oh plus kinderheit bestimmt über 20 mal:D#winke

Elternhaus-->mit 16 die 1. eigene Wohnung für 2einhalb Jahre-->Wohnung gemeinsam mit Vater meiner Tochter für 3 Jahre-->Meine 2. eigene Wohnung bis heute, seit 6 Jahren.

Umzüge in 11 Jahren: 3

BTW, die Mama meines Partners lebt seit er "klein" ist alleine (er wuchs bei Papa auf) und ist in stolzen 20 Jahren 27 Mal umgezogen.

Also sie 60 wurde letztes Jahr, wurde dazu ein kleiner "Lebenslauf" aufgezählt....Amüsant.

Insgesammt 8 mal

Ich bin die letzten Jahre beinahe jährlich umgezogen, davon im In- und Ausland.

Mit Kindheit waren das achtmal, allerdings nur, weil ich längere Auslandsaufenthalte nicht als Umzug bewerte... obwohl ich seit Monaten aus dem Rucksack lebe. ;-)

Top Diskussionen anzeigen