Verrückte Geschichte Alles Zufall?????????

Zufall.

Die Freundschaft hatte auch keinen Kontakt zu meinem Ex.

Aber Zufälle gibt es eben immer wieder. Ist auch einfacher und gesünder an Zufälle zu glauben als an irgendwelche übernatürlichen Sachen.

Gruß
Karola

Hast du mit dem Exmann gemeinsame (minderjährige) Kinder? Viele kennen nämlich die Erziehungsrente nicht.

Klingt nach Zufall.

pass bloß auf, bald teilt sie auch noch die Zeitungen in Deiner Straße aus #zitter

.

.

#rofl #schock

allein in meiner familie kommt das mit dem geburtstag oft vor. meine tante und mein opa haben am gleichen tag geburtstag, meine schwester und mein schwiegervater auch und ich und meine cousine ebenfalls.

Eben!

Da gibt es rein gar nichts, was mich auch nur den Bruchteil einer Sekunde an etwas übersinnliches Glauben lässt.

die einen sagen zufall, die anderen fügung... ich habe kein problem damit...

ich glaube an fügung, egal ob uns nun bedeutsame dinge auffalenn, oder lapalien... aber das ist ja jedem selbst überlassen...

Hallo,

bei uns sagt man dazu:

Wie klein doch die Welt ist!

LG

reike82

Top Diskussionen anzeigen