Wie viele Tage Urlaub habt ihr im Jahr?

Hallo zusammen,

wie viele Tage Urlaub habt ihr denn im Jahr? Ich habe 30 Tage, meine Freundin, die gerade über eine Zeitarbeit eingestellt wurde hat nur 24.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie das bei anderen so ist.

Ich habe auch in meinen vorherigen Jobs immer 30 Tage Urlaubsanspruch gehabt, 24 ist doch schon sehr wenig, oder gibt es wirklich Firmen, die weniger als 24 Tage Urlaub geben?

Gruß

Hi,

ich hab 30 Tage und mein Mann 25. Und davon gehen zwischen Weihnachten und Neujahr bei Ihm ein paar Tage Zwangsurlaub ab, da die Firma während der Zeit nicht arbeitet.

Gruss

Ich bin Angestellte (Bankkauffrau) und habe 30 Tage Urlaub im Jahr.

LG

minimöller

Huhu,

ich habe 18 Tage Urlaub im Jahr, muss aber dazu sagen das ich "nur" 3x die Woche Arbeite :-p

lg

J#aha

Ich werde ab Februar 4 Tage die Woche arbeiten, hab aber trotzdem 30 Tage Urlaub #huepf.

:-p Ich nur einmal die Woche und habe 19 Tage :-p

Hallo

ich habe 36 tage.. mein mann 34 tage

LG

festangestellt und 38 urlaubstage

Huhuuuu, ich habe 30 Tage.

Mein Mann hat 30.

Ich soviele wie ich will, da selbststaendig. ;-)

LG

Biene

Bei mir kommt es darauf an, wie viele Tage man vertraglich in der Woche arbeitet!

Derzeit habe ich 30 Tage Urlaub, hatte aber auch schon weniger, als ich nur 4 Tage i.d.W. gearbeitet habe.
Im Gründe kommt das aber aufs Gleiche raus.

Hi,

mein Mann arbeitet für ein ausländisches Unternehmen ....25 Tage und ich genausoviel anteilmäßig für meinen Halbtagsjob.

LG
Lisa

Hallo,
zwei Wochen im Frühling, im Herbst und im Winter und sechs im Sommer - macht zwölf Wochen im Jahr!

Du bist Lehrerin?

Dann solltest Du wissen, dass das nicht alles Urlaub ist.Es nett sich unterrichtsfreie Zeit.

Nein, ich bin Schülerin!

Glück gehabt;-)

KOOOOMISCH. Alle Lehrer, die ich kenne, betonen immer, dass das KEIN Urlaub ist.

Naja, wenn man angeben kann, dann ist es plötzlich doch wieder Urlaub.

Kein Wunder, dass Lehrer oft so ein schlechtes Ansehen haben....

Ganz oft zurecht wie ich finde...

Halt den Ball flach...ich bin Schülerin!

Na, sie muss doch nicht Lehrerin sein... Wie wärs mit Schulsekretärin oder Hausmeisterin? Wäre ne Möglichkeit, oder?????
Lg, carana

der gesetzliche Mindesturlaub in Deutschland beträgt bei einer 5 Tage Woche 24 Tage

sind es nicht bei einer fünf-Tage-Woche nur 20 Tage und bei einer sechs-Tage-Woche 24?

ja, du hast recht, habe mich verschrieben

Falsch, es sind 24 Werktage, und 20 Arbeitstage!

Hallo,

ich habe 37 Tage, 36 regulär und einen extra wegen langer Betriebszugehörigkeit.
Muss allerdings 6 Tage nehmen wenn ich eine Woche will (Mo.-Sa.).

LG

Top Diskussionen anzeigen