Nachträgliches "Oktoberfest". Was gehört dazu?

Hallo,

ich habe für mein Team ein Ziel ausgegeben und für das Erreichen lade ich nun diejenigen die es geschafft haben zu mir nach Hause zu einem nachträglichen "Oktoberfest" ein. Da es bei uns im Norden ja nicht so verbreitet ist, wollte ich Euch mal kurz nach ein paar Tips fragen. Wir werden max. 8 Pärchen sein. Was habt ihr für Tips für die Deko? Wo bekomme ich jetzt noch was her? Was gehört für Euch auf jeden Fall dazu? Essen usw.
Ich bin immer ziemlich unkreativ und möchte meinen Mädels und Männern es aber schön machen.

Lg

Sorry, das ist ja superdaneben

Mach ein Halloweenfest, ein Winterfest ( z.B. mit Feuerzangenbowle ) oder Advents / Vorweihnachtsfeier.

Aber als Belohnungsveranstaltung eine Festivität auszurufen, der Zeit längst vorbei ist setzt psychologisch die komplett falschen Akzente

Agathe

So sehe ich das auch:-)

Zitat frlagathenieselpriem:
"Aber als Belohnungsveranstaltung eine Festivität auszurufen, der Zeit längst vorbei ist setzt psychologisch die komplett falschen Akzente"

Oh bitte, es ist eine Mottoparty als Belohnung. Da mit der Psychokeule anzukommen ist "...superdaneben"!

LG
Jeze

Ach, seit wann sollen Belohnungsfeiern nicht mehr für zukünftige Leistungen anspornen - das ist der tiefere Sinn bei sowas....

Und das wird ad absurdum geführt

Aber ist ja nicht meine Patte , die da verbrannt wird

Agathe

Wer sagt denn, dass ein "Oktoberfest"/bayrischer Abend/Whatever nicht das Gewünschte ist und genau damit den Effekt erfüllt?

Vielleicht haben die Leute ja genau daran den Spaß! Einfach, weil sie es zeitlich nicht zum Richtigen geschafft haben, ein eigenes Oktoberfest zu haben.

Absurd finde ich daran gar nichts. :)

LG
Jeze

#kratz

no further comment...

LG
Jeze

Antwortet doch einfach nur auf ihre Frage!
Nochmal zum Mitschreiben: "Nachträgliches Oktoberfest - WAS GEHÖRT DAZU?"

Wann, warum, mit wem, mit wem nicht - das geht doch NIEMANDEN etwas an!

Du bist doch nicht eingeladen, also warum machst du so ein Fass auf?
Nach deiner persönlichen Meinung dazu hat im Übrigen niemand gefragt!

Du das lass mal meine Sorge sein. Den Termin haben wir extra so gelegt da vorher keine Zeit da ist und alle freuen sich darauf. Ich wollte lediglich ein paar Tips haben!

Na, ich lebe in Bayern und irgendwie ist hier das ganze Jahr über Oktoberfest.#schwitz Jedenfalls gibt es immer Bier, Brezn, Weißwurscht #kochund Dirndl.....und gefeiert wird hier eh ständig. Da sie ihre Feier im Oktoberfest machen möchte, passt das doch super.

Mona

Sorry, aber es wird immer bescheuerter hier.

Na toll #aerger

Jetzt hab ich Hunger und DU bist Schuld !

Danke:-)

Top Diskussionen anzeigen