Kind verletzt im Geschäft - Entschädigung? - lang- Seite: 7

Die Schranken schliessen, wenn sich davor nix bewegt und da Kinder meist außerhalb des Radius sind, geht die Tür irgendwann zu, oftmals aber gar nicht erst auf.

Ich hab gerade dunkel eine Erinnerung an schiefgestochene Ohrlöcher!
#rofl

Ohje.... Faketunnel- ein platter stecker von vorn und von hinten eine gleiche platte zum schrauben mit einen Piraten drauf

nur falls sich jemand wundert...;-)

Ich wunder mich hier über nichts mehr!

Okay, Fake-Tunnel für Bällebad-Kinder gehören für dich zum weltgewandten Lebensstil, für Andere ist es richtiges Deutsch - so hat halt Jeder seine Werte.
Ich mach´ja nur noch selten Bemerkungen zur Orthografie, aber hier konnte ich nicht anders...

rem

tja...deshalb gehören Ohrringe auch nicht in Kinderohren!!!

lg

Andrea

"bin ich verrückt"

Jeder, der einem kleinen Kind Ohrlöcher stechen lässt, ist IMHO mittelschwer plemplem. Hier sieht man ja, was passieren kann. Dein Kind könnte ein sein Leben lang entstelltes Ohr davon tragen (und dass als Junge, die zumeist kürzere Haare tragen)!

"Tja und ich mache Fehler!!! nicht mit absicht und schon garnicht um mein Sohn zu entstellen, "

Das Kind ohne Not löchern zu lassen, IST entstellen. Und ist klar, du bist vlööig ohne Absicht zum Tackerer gegangen, nech?

völlig

Du Ohrlochstechen ist Kein Piercing, schon gewußt. Es gibt KEIN VERBOT im Gesetz es nicht machen zu dürfen... also was willst du denn ????

Aber mir zu blöd echt...#klatsch

>>Du Ohrlochstechen ist Kein Piercing,<<

genau das ist eines der Hauptprobleme dabei

ja aber nur für *dominiksmami* aber mir egal weißt du #rofl

ne du, für mich ist das kein Problem, meine Kinder haben ja keine Ohrlöcher

Fein #huepf

Es gibt durchaus noch mehr Menschen, die Ohrlöcher bei kleinen Kindern als unnötige Quälerei und Körperverletzung ansehen. Aber nun gut, so mancher "Asi-Schick" hat Jahre gebraucht, um auszusterben...

#rofl

Top Diskussionen anzeigen