Ich hasse Tage wie diese...

Ich kenn das Gefühl......aber zum Glück haben unsere Ferien gerade erst begonnen :-)

Tröste dich, bald kommen die Winterferien.

ohh habt ihr es gut. dann mal schöne ferien#huepf

Huhu

#tasse nehm#danke

An dieser Stelle fällt mir wieder ein, warum wir keine weiteren Kinder wollen. Ok, das ist fies aber du schreibst ja selber, dass du es so wolltest und sonst ja alles schick ist.

Liebe Grüße und schönen Sonntag#sonne

naja, ob nun 2 oder 5.. auch bei zweien stößt man auf widerstand, oder nicht?#schein

natürlich;-)

ich schmeiße mich weg..schnappatmung#rofl. Wie recht du doch hast!

Aber was bitte arbeitest du, dass du solange und vor allem so viele stunden arbeitest????????#schock

Ein nachmittag bei Opa ist doch schön#schein

9 Wochen noch bis zu den Sommerferien#schock that is so much#schock

oh man, wie dumm bin ich denn#klatsch. weihnachtsferien#klatsch.

genau, mach in der fahrschule die augen zu#rofl

Und genau jetzt weiß ich, warum es schön ist, nur 1 Kind zu haben. #huepf

stößt man bei einem kind nicht auf widerstand und es ist IMMER alles schön?#gruebel

HUHU,

GANZ GENAU!!!

Gruß Bea

Was hat das denn damit zu tun? #kratz

Ein nerviges Blag kann genauso nervtötend sein, wie mehrere auf einen Haufen...

Klar, da hast du recht. Aber, ich habe KEIN NERVIGES BLAG!!!

Man was ist das für ein Ausdruck, so würde ich nicht mal mein Haustier nennen#schock!!!

Gruß B.

Jaaaaaaa. #cool

War ja auch nicht soooooo wörtlich zu nehmen.

Ich habe sogar zwei Blagen, die manchmal nerven :-p

Im Ruhrpott weiß man, wie man diese Begrifflichkeit zu verstehen hat ;-)
Meine Schwester und ich sagen immer "die blachens" und meinen das ganz und gar nicht böse.

Blag? Also den Ausdruck mag ich auch nicht

Weißt du, was an dir so schrecklich nervt?

Dass du immer so tust, als würdest du alles perfekt machen.

Scheinbar ist es für ihn so perfekt. Ist doch in Ordnung!

Hallo Kathrin,

wir haben noch die kommende Woche vor uns und dann Ferien. Ich bin dann auch echt froh, wenn ich endlich fertig bin, dann habe ich meinen 11-Tage Marathon hinter mir (Arbeit).

Aber merke: NACH den Ferien ist VOR den Ferien!!!

LG BEA#klee

Unser Alltag ist auch total vollgepackt - gewollt.

Anstrengend, aber so ein Lotterleben wie in den letzten 2 Wochen wäre auf Dauer nichts für mich und meine Ansprüche.

Also: auf geht´s!
;-)

Top Diskussionen anzeigen