Umtausch auch ohne Kassenbon, Deichmann?

Guten Morgen,

vielleicht kann mir von euch jemand sagen, ob ein Umtausch bei Deichmann, auch ohne Kassenzettel möglich ist.

Habe Ende Juli für meinen Sohn bei Deichmann Wanderschuhe gekauft. Die hat er dann zwei Wochen, im Urlaub, zum Wandern getragen. Leider haben wir am Ende des Urlaubs feststellen müssen, das sich die Nähte an ein/zwei Stellen lösen.
Leider habe ich die Schuhe dann weggeräumt und da ich keinen Kassenzettel mehr fand, dachte ich das ich die Schuhe jetzt eh wegschmeissen könnte.

Meint ihr ich könnte die Schuhe umtauschen? Karton mit Artikelnummer,Preis und Grösse ist noch vorhanden.

LG Pummelchen

Hi

denke auch, daß das geht

Wir hatten das Problem mit Kindergarten-Hausschuhe.
Die haben sich nach 1 Monat aufeglöst an den Nähte.
Hatte keine Rechnung mehr, keinen Karton - einfach nichts mehr. ( die Hausschuhe gab es aber noch in den Regalen )
Die Verkäuferin war sehr nett und kulant ( mir war das echt peinlich #hicks )

lg #winke

Hallo

Natürlich geht das. Kannst du in jeder beliebigen Deichmannfiliale reklamieren auch ohne Bon!

lg

ja habe ich schon gemacht, mir ist nach einen halben jahr der absatz beim einkaufen gebrochen, also zu deichmann rein, es ihnen erklärt, neue schuhe mitgenommen.

da es eine REKLAMATION ist und und kein UMTAUSCH ist es kein problem!

Hallo,

eine Freundin von mir hatte das mit Kinder-Halbschuhen. Sie konnte sie ohne Probleme eintauschen.

Gruß
Sassi

Danke für eure Antworten, werde es also nächste Woche mal versuchen!

LG Pummelchen

Top Diskussionen anzeigen