welches ferngesteuerte Auto für meinen Mann????

So, jetzt hab ich endlich die Idee: Mein Mann bekommt ein ferngesteuertes Auto zu Weihnachten. Weiß, daß er so eines gerne hätte. Kenne mich aber leider überhaupt nicht aus. Wo sind die großen Jungs, die mir eines empfehlen können????? Preislich wollte ich bis zu 100 Euro gehen.
DANKE
ANDREA#winke

Hmmm, ich weiss nicht, ob Du mit 100 Euro weit kommst.

Mein Mann hat für seinen 350 bezahlt. Das ist aber wirklich ein cooles Teil und definitiv für große Jungs.

http://traxxas.com/products/models/electric/6708stampede4x4vxl

Ist ein großer Truck. Total geländegängig und schnell.

LG
Katie

Der schaut toll aus- aber leider weng teuer :(

Hallo,

Mein Mann hat sein Auto da her. Aber wie Du siehst mußt Du wohl etwas mehr anlegen.

http://www.conrad.de/ce/de/suggest/ferngesteuerte%20autos%20benziner/;jsessionid=126C24E62CF524D35FC1C46DC310FABF.ASTPCEN17

Gruß

Anja

von tamya die sind nicht schlecht......wenn es das hobby ist von deinem mann dann muss du mehr ausgeben....sonst ist es kinderspielzeug....

Für den Preis gibt es leider kein Fahrzeug für Männer. Dann spare noch ein Jahr.

http://www.amazon.de/Jamara-53240-Cocoon-4WD-4GHZ/dp/B004L63V8M/ref=sr_1_20?s=toys&ie=UTF8&qid=1350502034&sr=1-20

Das hier klingt doch nett...

Ich denke einfach, wenn man 2 mal im Jahr mit dem Nachbarn Tennis spielt braucht man keinen Tennisschläger für 500+ Euro...

Mmmmh, ja, das finde ich auch. Vorallem war das bis heute nicht das Hobby meines Mannes. Weiß auch nicht. Weiß nur, daß er sowas gerne hätte. Hab damals meiner Tochter ein einfaches ferngesteuertes Auto gekauft. Bevor sie es bekommen hat, bin ich damit erstmal 2 tage gefahren #pro

Hier der: http://www.conrad.de/ce/de/product/238003/Reely-110-Modellauto-Elektro-Buggy-Rhino-II-4WD-EP-250B-RtR-24-GHz/1202181&ref=list

...der liegt noch im Budget.

Top Diskussionen anzeigen