welches ferngesteuerte Auto für meinen Mann????

So, jetzt hab ich endlich die Idee: Mein Mann bekommt ein ferngesteuertes Auto zu Weihnachten. Weiß, daß er so eines gerne hätte. Kenne mich aber leider überhaupt nicht aus. Wo sind die großen Jungs, die mir eines empfehlen können????? Preislich wollte ich bis zu 100 Euro gehen.
DANKE
ANDREA#winke

1

Hmmm, ich weiss nicht, ob Du mit 100 Euro weit kommst.

Mein Mann hat für seinen 350 bezahlt. Das ist aber wirklich ein cooles Teil und definitiv für große Jungs.

http://traxxas.com/products/models/electric/6708stampede4x4vxl

Ist ein großer Truck. Total geländegängig und schnell.

LG
Katie

2

Der schaut toll aus- aber leider weng teuer :(

3

Hallo,

Mein Mann hat sein Auto da her. Aber wie Du siehst mußt Du wohl etwas mehr anlegen.

http://www.conrad.de/ce/de/suggest/ferngesteuerte%20autos%20benziner/;jsessionid=126C24E62CF524D35FC1C46DC310FABF.ASTPCEN17

Gruß

Anja

4

von tamya die sind nicht schlecht......wenn es das hobby ist von deinem mann dann muss du mehr ausgeben....sonst ist es kinderspielzeug....

5

Für den Preis gibt es leider kein Fahrzeug für Männer. Dann spare noch ein Jahr.

6

Also ich finde man sollte unterscheiden. Will er einfach mal nur damit aufm Hof ein bisschen rumdüsen, zusammen mit dem Sohn spielen oder es aktiv als Hobby betreiben, mit schrauben basteln und aufmotzen.

Sollte er zweiteres nicht tun, werden sich sicher auch Fahrzeuge unter 350 Euro finden.
Ein Spielzeug was paar mal aus dem Schrank geholt wird muss nicht soviel kosten wie ein Hobbygerät was so gut wie jeden Tag genutzt wird.

Ich kann dir keinen Rat geben. Jedoch empfinde ich es, wenn es wirklich nur ein Spielzeug sein soll 350+ einfach nur überzogen.

Vielleicht gehst du einfach mal in einen nahegelegenen Spielzeug laden und lässt dich beraten.
Vielleicht mag er auch ein bestimmtes Auto sehr gerne, wo es dann eher auf das äußere ankommt als auf das profi-innere...

7