Fast-Unfall, Folgen?

Hallo

Was willst du denn Anzeigen?

Man hauptsache ich kann jemanden einen auswischen.

Was ich machen würde

Nichts

Die Gefährdung mußt du erstmal beweisen.

Hätte es gepaßt wenn du nicht auf den Seitenstreifen gefahren wärst?

Er wich ja nach deiner Beschreibung rechtzeitig aus.

Wenn ich jeden Anzeigen würde hätte ich keine Zeit mehr zumm arbeiten.

Ich bin Busfahrerin

Was man anzeigen will?

Den Verstoß gegen die StVO was denn sonst?

Es kommt je nach konkretem Sachverhalt sogar MÖGLICHERWEISE eine Straftat in Betracht!

Und Du fragst ernsthaft, "was" man anzeigen kann?

Die Frage kann allenfalls lauten "ob" man dies anzeigen soll und ob dies nachweisbar ist.

nichts - noch al mit dem Schrecken davon gekommen ..... Glück gehabt....

Echt, ich finde Dich UNMÖGLICH.

was sollte denn am auto sein#kratz

und ganz ehrlich- er kam zurück und hat sich entschuldigt-warum willst du ihm eine lehre erteilen

hattest du noch nie einen fehler im strassenverkehr gemacht????

was ich machen würde
die sache vergessen!!!!!

lg dany

p.s zumal du nun rein garnix mehr beweisen kannst!!!

Du kennst doch nur eine Seite der Geschichte....wer weiß denn, ob das Ausweichmanöver nicht völlig überzogen war oder ob die TE nicht hätte bremsen und ausweichen können, bevor der Fahrer über den Scheitelpunkt der Kurve hinaus war....

Wenn man niemandem seine Geschichte glaubt, die er schreibt, braucht man auch kein Kommentar abgeben!

Doch, natürlich aber wenn man sich zu 100% den TE anschließt, gibt es ja nur #pro, die niemandem helfen.

Ja, habe ich mitbekommen.
Ich weiß aber aus Situationen, die ich (wach) erlebt habe, dass oft deutlich überreagiert wird. Das passiert mir oft, weil ich relativ große Fahrzeuge fahre, vor denen unerfahrene Autofahrer offensichtlich per se schon oft Angst haben.

Wie bereits ausgeführt ist die Reaktion der TE irrelevant.

Es geht allein um das Verhalten des anderen Fahrers und die Ursache hierfür.

Richtig!
Aber es ist ja leider immer so, immer erst wenn was passiert ist, ist das Geschrei groß: "hätte man doch ..."
Ok, anzeigen würde ich ihn auch nicht, aber ich würde ihm noch einmal erklären, was hätte passieren können und dass er besser aufpassen soll bzw. nicht müde fahren lassen sondern sich abholen lassen soll!!!

Top Diskussionen anzeigen