Mich ärgert sowas. Hätte er Bescheid sagen müssen? SILOPO

Das ist sehr aergerlich. Nur ist die Frage: Selbst WENN er haette Bescheid sagen muessen, nun ists zu spaet, oder?

LG

Biene

Und dennoch müssen solche Arbeiten rechtzeitig vorher angekündigt werden, mit Morgen, oder am Samstag kommen die Dachdecker ist es da nicht getan.
Ich wäre den Rest vom WE im Hotel und würde dem Vermieter die Rechnung schicken und das ggfs. auch einklagen.

Hoffentlich kommt bei dir mal unangemeldet ein Handwerker vorbei und bringt die fehlenden Latten am Zaun wieder an.

#rofl

Na bei mir gibt es wenigstens noch Latten am Zaun, bei Dir möchte ich das bezweifeln.

Keiner Ahnung was Du für Schmerzen hast, aber die Rechtslage ist hier eindeutig.

Beleg?

Kannst Du lesen ?
Dann versuch es mal in den entsprechenden Gesetzen und Vorschriften, ich bin nämlich nicht dazu verpflichtet Dir alles rauszusuchen, Du willst mitdiskutieren, dann mach Dich auch selbst schlau.....

Im Notfall hilft Dir das Pochen auf die Rechtslage gar nichts.

Oder soll die Beseitigung z.B. einer Rohrverstopfung mit einer einwöchigen Frist angekündigt werden?

Ganz spontan kommt mir ein evtl. DACHSCHADEN in den Sinn :)

***Rohrverstopfung auf dem Dach ? Wohl eher unwahrscheinlich.***

Das ist Blödsinn, aber das weißt du wohl auch selber.

Am Dach entstehen oft schon bei niedriger Windstärke Sturmschäden. Dann muss ausgebessert werden, damit der Schaden nicht noch größer wird und das kann nunmal nicht wochenlang warten.

"aber da steht was von das der Vermieter wohl wissend woanders übernachtet hat."

Auch das ist nur eine Vermutung der TE. Den wahren Grund der Übernachtung weiß sie nicht.

Sehe ich auch so, [....] <---darin stünde jetzt, was ich von dieser seltsamen Userin halte, aber das darf man ja derzeit nicht, da absoluter Kuschelkurs befohlen ist. #augen#rofl

Ich hab ja auch nichts dagegen das es gemacht wird, hätte es nur schön gefunden wenn er vorher wenigstens bescheid gegeben hätte.

... hätte es nur schön gefunden wenn er vorher wenigstens bescheid gegeben hätte...

Nur geändert hätte das nichts oder wärst du für den einen Tag ausgezogen (Eltern, Freunde..)

Hast du mit deinem Vermieter schon gesprochen?

Ich hätte mit dem kleinen rüber gehen können, meine Eltern haben ihr Haus direkt neben unserem.

Nein ich hab ihn noch nicht erreicht.

Top Diskussionen anzeigen