Umfrage: Sind Eure Wünsche wahr geworden?

Hallo,

ist jetzt eine etwas komische Umfrage aber trotzdem starte ich sie mal. Angeregt durch Bücher, die ich gelesen habe, die besagen, dass man nur ganz fest an bestimmte Dinge/Wünsche glauben muss und sie dann wahr werden.

Ich muss sagen es gibt ein paar Dinge/Wünsche in meinem Leben, die tatsächlich wahr geworden sind, andere leider noch nicht.

Wie ist es bei Euch? Manchmal kann man sich Wünsche nicht aus eigener Kraft erfüllen, man ist auf dann auf andere Menschen angewiesen. Um diese Wünsche geht es mir.

Also nicht um so Sachen wie ich wünsche mir eine Haarveränderung und gehe mal zum Friseur, das kann jeder.

LG

Carola

Defintiv Ja!

Wir haben uns ein gemeinsames Kind gewünscht.
Die Natur machte uns dann einen Strich durch die Rechnung,aber mit Hilfe ging unser Wunsch dann doch noch in Erfüllung#verliebt

Adameva

Naja, was man sich eben so wünscht wenn man noch sehr jung ist:

einen Mann, Kinder, einen guten Job, ein Haus, gesund bleiben (das bleibt auch hoffentlich weiterhin so)...
Das ist alles wahr geworden. Die Arbeit besteht jetzt darin, das alles zu erhalten - das hat nichts mehr mit wünschen zu tun.

Nö, hab immer noch nicht im Lotto gewonnen.........

Lg

Den einzigen Wunsch den ich hatte ist geliebt zu werden und eine kleine glückliche Familie zu haben und der ist leider nicht wahr geworden.

NOCH nicht ;-)

Stimmt natürlich :-)

Aber mit dem Haus in St. Tropez wirds wohl nix mehr #heul.

Aber Zufriedenheit ist eben auch ein Geschenk.

LG,
Jenny

Nein. Sind sie nicht.

Nein, sie sind nicht wahr geworden.

Ich habe dafür "Ersatz" bekommen und mich arrangiert, aber mein größter Lebenswunsch sah anders aus und wird sich in dieser Form auch nicht mehr erfüllen können.:-(

Hallo,

ich habe mir ein Kind gewünscht und habe eines bekommen, meine Tochter #verliebt

Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist leider nicht in Erfüllung gegangen.

GLG

Hallo

Ich wollte ein normales, geregeltes Leben. Einen Partner, eine Familie und ich wollte glücklich sein.
Habe ich alles bekommen. Mehr wünsche ich mir nicht für mich. Jetzt wünsche ich mir für meine Kinder alles Glück der Welt.

Na ok, ich wäre gerne reich.#schein Aber wer wäre das nicht gerne?

Liebe Grüße

Hallo,
ja das sind sie letztendlich--hat aber eine Weile gedauert.#schwitz
Irrungen und Wirrungen gab es auch nicht zu wenige.

L.G.

Danke, schon mal für eure sehr interessanten Antworten. Natürlich können noch mehr an der Umfrage teilnehmen.

LG

Carola

Hallo,

ja, ein Großteil meiner Wünsche wurde wahr...und ein paar werden sicher noch folgen.

Einige sind mir regelrecht zugeflogen...andere musste ich erarbeiten...und wieder andere wurden mir geschenkt. Perfekt.;-)

LG

Smilla

Wie mein "Freund" Thorsten Havener zu sagen pflegt:

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit !

Recht hat er... #pro

Top Diskussionen anzeigen