Wie feiert man einen 40. Geburtstag??

Ich war schon sehr oft auf "Sparschwein-Feten".... wäre das etwas für Euch? So könntest Du Deinem Mann seinen Wunsch erfüllen und die Geschichte wird nicht ganz so teuer.

LG wartemama

"vor allem, wenn es der 40. Geburtstag ist."

Darf ich fragen, was an einem 40. Geburtstag so besonders ist?#kratz

Runde Geburtstage sind für uns immer besonders besonders.

LG wartemama

Ach so, #danke

Gerne! :-)

Hallo,

grillen geht doch immer. Wenn das Wetter doch schlecht sein sollte, wird halt drinnen gegessen.

Mir würde das als Gast reichen. Ich habe meinen 40. auch nicht groß gefeiert. Mein Mann seinen 50. auch nicht. Zumal er an diesem Tag auch arbeiten musste.

Wir haben dann in kleinem Kreis, er, meine Tochter und ich nachgefeiert.

GLG

Ja schon klar. Aber Erwartungen sind eben unterschiedlich. Bei uns ist es z.B. überhaupt nicht üblich, irgend einen Geburtstag groß zu feiern. Wir sind "zufrieden", wenn die Familie oder Freunde zusammen sind, es ein wenig zu Essen oder zu Trinken gibt und wir uns gut unterhalten. Von daher mein "wie es Euch gefällt".;-)

danke, das ist lieb von dir, hab heut allerdings schon negativ getestet :-( aber das Leben geht weiter, wir haben noch 6 #snowy

Ohje, das tut mir wirklich leid.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt!!

LG Karin

Mich triffts auch in...absehbarer Zeit..und ehrlich gesagt: Ich würde lieber wegfahren...wenn ich dran denke, was ich da organisieren muss#augen - hab ich ja gar keinen Bock drauf.

Gruss
agostea

Hupps, ich wollte der TE antworten.

Gruss
agostea

Ach, du bist ja die TE#klatsch - vergiss es#rofl

Hallo,

das hört sich gut an, ich kenn auch ein Siedlerheim bei uns ums Eck, aber da bin ich nirgendwo dabei (Kindergarten oder Verein), dass ich da reinkommen könnte...

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß bei Deiner Feier!

LG Karin

Hallo,

helfen kann ich dir leider nicht, habe aber auch das "Problem", dass mein Mann dieses Jahr 40 wird. Sei froh, dass deiner im März hat und nicht wie meiner am...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... 24. DEZEMBER!!!! #augen#klatsch

LG und viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen