Sperrmüllsucher

Bei uns ist es dann eher so, dass fast kein Sperrmüll mehr übrig ist #gruebel.

LG Jokie

wir haben hier eigentlich die Vorschrift, dass der Sperrmüll erst an dem Tag der Abholung rausgestellt werden darf. Wer es doch früher macht ... pech #schein

Nein.....in der Hinsicht dass selbst so etwas schon wieder nervt, bin ich wohl nicht DEUTSCH genug obwohl ich hier geboren bin, und mit blonden Haaren, blauen Augen und blitzblank weissem Arsch wunderbar ins arische Gesamtbild passe.

Es leben die Vorurteile gegenüber den Menschen aus den osteuropäischen Ländern !! Hipp Hip...HURRAAHHH.

Das würde mich aber auch Nerven, wenn es Autos mit deutschen Nummernschildern wären. Dass sie aus Osteuropa stammen, war lediglich eine Tatsache. Ich hätte es besser nicht erwähnen sollen, da man hier allzu schnell als ausländerfeindlich abgestempelt wird, auch wenn man es gar nicht ist.:-(

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Fehlt nur noch ein "Nachrichten"-Link zu PI ... #augen

was das.....

Was isn der erste Link?! #klatsch

zukunftskinder, soso... hau ab mit deiner rechten Sch***! #wolke

Blauer Stift!

Ja, warum erwähnst Du denn die Herkunft, wenn sie unwichtig ist?
Du schreibst ja auch nichts über Haarfarben, Geschlecht oder deren Kleindungsstil...
Mir haben übrigens schon deutlich mehr deutsch aussehende Autofahrer mit dt. Kennzeichen die Vorfahrt genommen als osteuropäische vermeintliche Gelegenheitsdiebe.

Gruß,

W

Ähnliches Thema wie letztens,wieder meine volle Zustimmung..Du ersparst mir immer wieder das Antworten;-)

Hallo

So haben wir die Wohnung meines Vaters entrümpelt bekommen #schein.

lg

Feste Sperrmülltermine gibt es bei uns schon seit 20 Jahren nicht mehr.

Jeder Haushalt kann sich den Spermüll 2 mal im Jahr nach Anmeldung gegen Gebühr abholen lassen oder selbst zum Wertstoffhof bringen.

Als Kind bin ich gerne um die Häuser gezogen und habe so manches "Schätzchen" ergattert.

Top Diskussionen anzeigen