Ich hasse den Herbst *blöde Spinnen*

Mir geht es auch so, mir wird sofort schlecht, wenn mir so ein Teil zu nahe kommt und ich bekomme Schweißausbrüche #schwitz

LG

Hallo,

leider sind bei uns keine Spinnen mehr. Ich vermute mal, dass sie schon in Winterstarre verfallen sind.

Dafür turnte heute morgen eine Riesenschnake durchs Bad :-[

Ich würde gerne den Spinnen, die Dich stören, in unserem Haus Asyl gewähren :-)

GLG

Ich würde sie dir gerne alle zuschicken, aber dafür müsste ich ja näher als 2 Meter an die Biester ran. #zitter ;-)

"Erst am Samstag hat eine gemeint mich angreifen zu müssen und ist mein Hosenbein hochgekrabbelt, HANDTELLERGROß das Vieh #schock"

#schock#schwitz#schock#heul

ne oder? #zitter

Meinem Vater ist in einem Keller einmal eine Ratte in der Hose das Bein hochgejagt #schock #zitter (als Mann hatte er da so spezielle Ängste #heul )

mein Vater war Heizungsbauer und hat eigentlich immer darauf geachten, diese Viecher nicht - niemals - in die Enge zu treiben. Bis auf dieses eine Mal ist es ihm auch gut gelungen :-)

#winke

#schock Wenn mir jemals so was passieren sollte werde ich mich hier nicht mehr beschweren können. Dann bin ich unter Garantie an einem Herzinfarkt gestorben.

Die, die ich heute Morgen gesehen habe ist auch in der Größenordnung Handteller und ich habe jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke.

Ich hab gestern Abend noch eine in meinem Bad erledigt - mit dem Schrubber!

#ole#ole#ole

Positiv sehen:

Spinnen würden nie an Plätze oder Orte gehen, wo Pestizide und Lösungsmittel aus jeder Fuge dampfen, oder der Schimmel Laolawellen an den Wänden macht.

Insofern habt Ihr eine "gesunde Wohnung" und ein gutes Umfeld. :-)

Eher auf die Art des Schimmels :-)

Ich hab den text nichtmal bis zur hälfte Lesen können #zitter#zitter#zitter

"Ich sitze jetzt also im Wohnzimmer, kann weder nach links in Richtung Badezimmer, noch nach rechts in Richtung Treppe bis ich meinen Mut wieder gefunden habe."

Zum Glück scheint Dein PC in greifbarer Nähe zu sein :-p

Erst mal #tasse

Wieder gut?

Lg nic

also eigentlich solltest du eine große Jägerin hegen und pflegen, denn die jagt dann alle anderen. So wars bei uns im Keller. Da hatte ich so eine im Keller.

http://die-augen-auf.de/images/urbannature/kwdt/spinne-1.jpg

Lg nic

Ich muss schon würgen, wenn ich das Bild sehe. Spinnen lösen ganz extreme Ekelgefühle bei mir aus. Aber Angst habe ich keine. Ich weiß, dass sie mir nichts tun. Sehen nur so widerlich aus.

ja, aber das war echt praktisch. Zu der Zeit war der Wäschekeller für mich kaum ein Problem. Habe mich immer erst umgeschaut und Ausschau gehalten nach dem Riesenviech und dann wars gut. Naja, ooookaaay, wenn ich sie nicht gesehen habe, dann habe ich auch nix angefasst im Keller #hicks

Ich hätte keinen Fuß mehr in den Keller gesetzt.

keine Ahnung, ich kann die nicht wirklich unterscheiden. Fakt ist allerdings, dass im Keller zu der Zeit keine einzige ander Spinne mehr vorhanden war ;-)

Ich persönlich finde Spinnen faszinierend.

Top Diskussionen anzeigen