familienaufstellung? Wer hat es machen lassen?

Schätze mal, ich bin eh im falschen Forum, dann bitte verschieben.
Wollte nur mal wissen, wer von Euch schon mal eine Familienaufstellung machen lassen hat und wie teuer so was ist. Bringt das was?
ANDREA#winke

Hi,
ich stehe auf dem Schlauch, was ist eine Familienaufstellung?

Mir sind Familienauftellungen sehr suspekt.

Da wir mE mit zu vielen Unwägbarkeiten gearbeitet.

Ich hätte eben auch Angst davor. Habe mich weiter unten nochmal geäußert....

Wurde in einer stationären Therapie gemacht... Ich hab es nicht gemacht.. war aber "statist". Ich hatte das Gefühl die leute die es machten, ihnen hatte es geholfen... viele konnten sich aussöhnen.. zumindest für sich selber...

Ich habe es nicht gemacht, kenne aber einen Mann, der an solchen teilgenommen hat und der war begeistert.

Aber ich kann Dir ein Buch empfehlen:

Ordnungen der Liebe (von Bert Hellinger)

Ich habe es gelesen und fand es sehr gut.

LG

Ich weiß es nicht. Bin ratlos. Vielleicht ist ja was schlimmes passiert, was mich dann genauso belastet. Auf der anderen Seite glaub ich daran, dass jeder Mensch ein Seelenleben hat. Aber ich würde jetzt kein Gläserrücken oder keine rückFührung machen lassen. Davor hätte ich Angst

>>> Aber ich würde jetzt kein Gläserrücken oder keine rückFührung machen lassen. <<<

Familienaufstellung ist nicht so weit davon entfernt ...

Scheiße mann..... Hast Du da einen Link für mich da? Nur weißt Du, ich MUSS meinem Kind helfen und nun wird mir eben das empfohlen. Ich hab auch Angst davor. Mist.

Ich kann Dir leider nicht sagen, was jetzt helfen könnte ...

... nur eben meine Bedenken zur Familienaufstellung äußern.

LG

Die habe ich ja auch. Aber vielleicht ist das mein letzter Strohhalm

>>> Allerdings möchte ich davon abraten, wie hier angedeutet wurde, dieses alles als
Esoterik-Kram abzutun. <<<

Ich habe es nicht als "Esoterik-Kram" abgetan ... nur die Erfahrung gemacht, dass ein bestimmtes weibliches, esoterisch angehauchtes Klientel darauf abfährt ... für diese Damen kommt Bert Hellinger einem Gott gleich.

Top Diskussionen anzeigen