Hilfe! Spruch zu "Geld wie Heu" gesucht

Hei,

habe schon das I-Net wie blöd durchwühlt.
Finde aber keinen schönen Spruch zum Geldverschenken.
Haben einen Heuballen mit Geld dekoriert, da die beschenkte Person 2 Pferde hat und wir Ihr "Geld wie Heu" wünschen. Nun fehlt mir ein schöner Spruch für die Karte und im dichten bin ich eine Niete.

Danke für Eure Hilfe

Schön finde ich dieses Gedicht nicht zu dem Anlass, liest sich negativ.

Finde ich auch...

Würde mir jemand dieses Gedicht schenken, dann würde ich mich nicht wirklich freuen. Das klingt einfach nur negativ.

An die TE: wie wäre es mit einem Gedicht passend zu den Pferden?

LG
Jenny

Ich mag es auch nicht...

Mach nur nicht die Pferde scheu,

gönn Dir eine schöne Zeit.
Ab heute hast Du Geld wie Heu,
das fördert die Zufriedenheit.

Wäre das was?

Gruß, liebelain

Hi!

Ich hab mal sowas ähnliches gemacht.

Habe eine grosse Pappe genommen, mit Heu dekoriert und dann kleine Igel aus dem Baumarkt, kleine Pilze aus Stein und Plastikbeeren dazudekoriert.

Einfach nur einen "Banner" gemacht und "Wir wünschen Dir Geld wie Heu" geschrieben.

Kam sehr gut an.

Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen