Teambuilding - Suche Vorschläge für geeignetes Event

Paintball ;)

Hier wirbt ein Veranstalter speziell damit in Sachen Teambuilding.

Das finde ich persönlich eine total geile Idee ;-)

Würde aber maximal für das kleine Team in Frage kommen, ich werde das aber mal mit auf meine Liste setzen.

Lieben Dank!

Das hat aber schon einen recht destruktiven Charakter und kann ordentlich weh tun. Wäre jetzt nicht das, was ich in einer problematischen Gruppe geeignet finden würde.

Bestehen die Teams hauptsächlich aus Männern oder Frauen?
Beide "sprechen" andere Sprachen.

Gruß
emma

Hi,

also für das kleine Team, bin ich die einzige Frau, ich bin aber grundsätzlich offen für alles und auch für jeden Spaß zu haben.

Beim großen Event ist der Anteil von Männern und Frauen etwa 2/3 zu 1/3 und es sind einige "Diven" dabei (eher die Männer als die Frauen...)

Gruß K.

Darf ich mal fragen, welche Rolle/Position/Aufgabe DU in der Abteilung hast?

Ich bin Projekt- und Teamassistentin. Wieso ist das relevant?

Hallo,
http://www.geccotours.com/geccomobil/geocaching-niederrhein/

das ist bei uns richtig gut angekommen....und gewirkt hat es auch!

Gruß Cassy

Google mal nach "bier bike" ;)

Früher nannte man so etwas nicht "Team-Building Event", sonder schlicht und einfach Betriebsausflug.

Da gibt es allerdings schon einen gehörigen Unterschied.

Ein Betriebsausflug ist als Goodie gedacht - danke liebe Mitarbeiter, ihr habt tolle Arbeit geleistet, etc. pp. #bla

Das was ich organisieren soll, ist als Maßnahme gedacht das Team wieder näher zusammen zu bringen, Unstimmigkeiten zu bereinigen, Vertrauen wieder neu aufzubauen, etc.

Aber für einen Profi fehlt das Geld?

Das ist wie gewollt und nicht gekonnt.

da hast Du recht!

Wenn es um Teamevents geht, muss man eine professionelle Agentur beauftragen.

Top Diskussionen anzeigen