An alle Hundebesitzer/Ordnungsamt

keine Ahnung, aber mich regt es auch tierisch auf und ich habe solche Menschen auch schon angesprochen. Allerdings hatte das dann immer das Resultat, dass es entfernt wurde.

Zuletzt auf dem Parkplatz vom Kindergarten. Eine Frau mit ihrem Welpen #augen

Und hier stehen auch noch überall diese Kot-Mülltonnen rum mit einem gratis Kotbeutel!!!

LG nic

ich habe selber hunde und es kommt auch bei mir tatsächlich vor, dass auch ich mal ohne Beutel aus dem Haus gehe. Allerdings habe ich kleine Hunde und konnte mir bislang immer anders behelfen #schein

Was man machen kann?

Festhalten, Fotos machen etc sind bestimmt nicht ok.

Ja eben, aber was ist ok? Es ist deprimierend das so anzusehen und sich dann auch noch beleidigen zu lassen :-(

ahhh herrlich: "engangieren" #schock #heul#rofl#heul#rofl

Habe angerufen,

und 2 Tel-Nummern bekommen. Das Bauamt ist zuständig! Ich soll einfach anrufen und sagen wo es ist und die machen es dann weg.... na toll, und ich muss schauen obs auf der Weg ist oder in der Grünanlage, das ist ja hier gespalten mit der Zuständigkeit.

dann mach mal mobil! Kann sich nur lohnen, dort immer und immer wieder anzurfen. Telefonkosten hin oder her, sonst ändert sich nichts.

Viel Erfolg

nur weil du keinen beutel siehst, heißt es nicht, dass man keine dabei haben. bei uns würdest du sie nicht sehen und unsere gesamte familie, auch der 10-jährige, machen den haufen immer weg.

Hi!
Ich denke du kannst die Dame eher wegen dem Mittelfinger anzeigen als wegen dem Hundekot.
Aber klar, man muss ja erstmal die Identität rauskriegen. #kratz
LG,
Sandra

und warum im betreff: "an alle hundebesitzer"?

Weil ich dachte, dass Hundebesitzer eher wissen was man machen kann als welche die keinen Hund haben. Man kennt sich ja doch etwas mehr mit Strafen oder oder aus.

achso :-)

aber wenn du ironischerweise schon dazu schreibst dass die urbia-hundebesitzer ja alle fein alles wegmachen.... du denkst doch nicht ernsthaft dass diese hundebeseitzer dir dann tips geben wie du "ihnen" ans bein pinkeln kannst ^^

doch

und weißt Du weshalb,

weil es mich nervt, dass ich zu unrecht angeschnautzt werde
weil es mich nervt, in Hundekacke zu treten
weil es mich nervt, dass mein Kind sogar auf dem Spielplatz reinlatscht

und ICH bin Hundehalter

lg nic

Da fühlt sich jemand angesprochen;-)

wie wäre es mit dem Ordnungsamt?

Wir haben hier so bestimmte Strecken (tatsächlich auf der Seite von diesen Kotmülleimer/beutelspender), da lassen die Hundebesitzer immer ihre Hunde hinkacken ohne es zu entfernen.

Seite das Ordnungsamt öfters "Streife" fährt, hats nachgelassen :-)

Hallo,

hier gibt es keine kostenlosen Kotbeutel und habe auch noch nirgendwo gehört oder gelesen, dass es verboten ist, den Hund irgendwo hinmachen zu lassen. Gut ärgerlich mag es sein, aber ich weiche halt aus.

Wobei ich darauf achte, dass es nicht mitten auf dem Gehsteig ist, nicht in den Vorgärten des Nachbarn und nicht am Spielplatz.

GLG

hinmachen lassen ist eine Sache, aber Du bist als Hundehalter verpflichtet, es zu entfernen.

Willst Du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du davon noch nichts gehört haben willst #augen#nanana

Hallo,

hier macht das niemand weg und ich habe auch noch keine Kontrollen gesehen.

GLG

naja, wenns Euch nichts ausmacht #kratz

et stinkt aber doch auch so eklig #schock

Top Diskussionen anzeigen