Aufsteller zur Erkennung von spielenden Kindern!

Hallo.

Ich suche so einen Aufsteller (aus Holz oder so), welche aussieht (von weitem) wie ein Kind.
Diese Aufsteller habe ich schon öfter gesehen, die haben immer so neon-gelbe warnwesten an und Eine rote Fahne in der Hand. Die soll Autofahrer rechtzeitig auf spielende Kinder aufmerksam machen.

Habt Ihr eine Idee wo ich so einen Aufsteller herbekommen könnte?

LG Kirsten

1

http://www.amazon.de/Achtung-Robin-Gr%C3%BCn-spielenden-Kindern/dp/B0095GEIGW/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1349299874&sr=8-12

sowas?

2

Hallo,

http://www.spezialschilder.de/shop/index.php?main_page=index&cPath=114

http://www.spezialschilder.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=9&products_id=518

GLG

3

Hi, hab jetzt keinen Link, aber bei Jako-o gab es mal eins für ich glaube 5 €, das wird aufgestellt wie ein warndreieck - das will ich nämlich auch kaufen ;-)

4

Crossposting...

Ich verstehe ja Dein Anliegen, aber muss das wirklich in zig Foren sein?

5

Hallo klara4477,

also unter "ZIG FOREN" verstehe ich was anderes.
Ich habe es bei "Allgemeines" und "Kindergartenalter" gepostet.

Und meiner Meinung nach sind das genau die ZWEI (und nicht ZIG) richtigen Foren.

Sorry falls Dich die 2 Posts gestört haben sollten...

LG Kirsten

6

Hi,

ist für viele nicht mehr abschreckend. Bei uns hatten wir eine Phase, wo jeder soetwas am Zaun hatte....zu viel des guten!

Dann doch lieber ein Bobbycar was man nicht mehr braucht auf den Fussweg stellen mit Ball....so das es ausschaut, als ob da gerade ein Kind spielt.

Lisa

7

Hallo,

mein Mann hat so ein Schild kostenlos von Radio FFN bekommen. Also den Aufkleber.
Geh doch mal auf deren Seite.

Auf eine Spanplatte oder so kleben und anbringen.
Steht das Teil auf Deinem Grundstück, kann Dir keiner was.

Nur halt schauen, dass nicht schon die ganze Siedlung oder so bestückt ist ;-)
Aber ich denke, dann würdest Du Dich nicht erkundigen.

LG
Katie

Top Diskussionen anzeigen