Peinlicher gehts immer....bei euch auch? Umfrage! Seite: 4

...das Ende ist nahe....#rofl#heul#rofl

HERRLICH!!!!!!

Ach, Suse, geniess es, lach dich über dich selbst schlapp und freue dich darüber, dass das Leben weitergeht!

Ich heule grad vor Lachen, so schön war das!

Wer den Schaden hat....genießen? Naja...aber drüber lachen das ist gut. Und wenn ich hier so die anderen Geschichten lese....herrlich oder?! #rofl#winke

#rofl#rofl

Mir ist so was noch nicht passiert.

Warts ab....#aha ;-)

#rofl#rofl

Ich kann nicht mehr

Meine Kinder guckten eben irrtiert um die Ecke, weil ich hier laut lachend überm PC hing/hänge!!!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das ist ja genial - ich krieg mich nicht mehr ein!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

"Später als ich das Paket öffnete, schauten mir 4 Shirts und 2 Jeans entgegen....."

der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen ;-)

#rofl #rofl #rofl #heul #heul #heul Scheisse, wie geil ist das denn? Hab schon lange keine echten Tränen mehr gelacht, aber jetzt läuft die Suppe... #heul #rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl *kreisch* Ich lach mich hier gleich nackich...#rofl#rofl#rofl

#rofl#pro#ole

*sich-die-Lachtränen-aus-den-Augen-wischt* #rofl#rofl Herrlich!! #rofl#rofl Ich liebe eure lustigen Geschichten! #rofl#rofl#danke

Vielen Dank, ich komme aus dem lachen garnicht mehr raus #rofl#rofl

Das einzige was mir spontan einfällt ist meine Tochter die Mitten im Supermarkt fürchterlich einen ziehen gelassen hat und meinte mit entsetztem Ton zu sagen " Mama pups!"

Die blicke waren köstlich!
Schön wenn die kleinen endlich sprechen und die schuld abweisen :D

#rofl#schock#rofl Die hat's schon drauf. Dein Gesicht hätte ich gern gesehen.#rofl

Ich habe gerade Tränen gelacht! Was dein FA nur gedacht haben muss... Köstlich! #rofl

Diese Story ist aber nun schon etliche Jahre alt....

Ich kenne die Geschichte zwar auch schon, aber sie ist dennoch witzig.

Top Diskussionen anzeigen