Peinlicher gehts immer....bei euch auch? Umfrage!

#schock#schwitz#schock Ich bin oft sehr spontan - dadurch bin ich schon oft in, sagen wir, verzwickte Situationen geraten. Ich bin auch oft sehr unüberlegt - auch dadurch geriet ich schon oft in, sagen wir, seltsame Situationen. #schwitz

Nun war es mal wieder so weit. Ich bin zu all dem oben genannten auch noch im Klimakterium und ich habe hin und wieder Hitze über Hitze. Wenn ich hier zu Hause so rumwirbele dann fliegt schon mal das eine oder andere Kleidungsstück von mir, damit ich ich mich im Eifer des Gefechts nicht überhitze.

Heute war ich am Putzen und da mir warm wurde, zog ich kurzerhand mein Shirt aus. Ich bearbeitete gerade das Gästeklo als es an der Haustür klingelte und die Haustür ist direkt gegenüber des Gästeklos. Ich öffne also die Haustür und da steht ein Paketbote mit einem Päckchen in der Hand und starrt mich mit verblüfftem Gesichtsausdruck an und sagt kein Wort. Völlig erstarrt sozusagen. In Sekundenbruchteilen ging mir erst durch den Kopf "was glotzt der denn so?" und dann "OH MEiN GOTT" wurde mir bewusst, dass der junge Mann auf eine Endvierzigerin mit nichts weiter an als einer Bluejeans, eines BHs (leider nicht mal in besonders erotischer Farbwahl) und eines Putzlappens mit völlig verschwitzem Gesicht, blickte. #schwitz#klatsch Der nächste Gedanke war "Haltung bewahren!" #schwitz Ich nahm das Paket für Nachbarn an, sagte noch "tschüß" und knallte die Tür zu.

NIENIENIE mehr wieder öffne ich einem Paketzusteller die Tür - es könnte ja wieder der sein. Was denkt der jetzt von der Alten-im-BH-mit-Putzlappen? Meine Güte...im Bikini zeige ich mich nur noch im Urlaub, wenn mich keiner kennt und hier öffne ich unbedacht im BH die Tür? Gehts noch? #schwitz#klatsch#klatsch#klatsch#schwitz

Passiert euch auch manchmal so was Blödes?

Suse

32

Mir passiert nie was peinliches....niemals nicht....never....mir passieren nur seltsame Sachen die mich ab und an für Unbeteiligte in ein völlig neues Licht rücken.

Es war Samstag Vormittag und ein Kumpel wollte noch vorbeischauen. Als ich unter der Dusche stand klingelte es, und ich ging nur mit Handtuch um die Hüften zur Türe, in der Annahme dass er etwas früher aufgeschlagen ist als geplant.

Es war aber der Paketdienst der was abgeben wollte. Ich also unterschrieben und einen Schritt aus der Türe gemacht um das schwere Ding reinzutragen als ein lautes "BUMM" hinter mir sofort dafür sorgte, dass mir alle Sünden wieder einfielen.

Tatsächlich war die Türe zu.....und dieses vorwitzige Handtuch klemmte unverrückbar fest zwischen Türe und Rahmen. Alles zerren half nichts......also scharf nachdenken.

Der Ersatzschlüssel....meine Rettung. Nur war der im Garten.....und die Gartentüre ebenfalls verschlossen.

Aber der Zaun zum Nachbargarten war recht niedrig...also frohen Mutes nackt auf die Strasse und ab Richtung Garten. Prima....auf der Strasse keine Sau zu sehen....super.

Gerade beim betreten des Nachbarsgarten ertönte plötzlich ein lautes "Hu...Hooo...HÖÖÖÖ?" Mich laut räuspernd, und der die Blumen giessenden Nachbarin freundlich zuwinkend warf ich mich todesmutig über den Zaun und fing an den scheiss Schlüssel zu suchen .... auch mit Erfolg.

Nur wurde mir in dem Moment bewusst.....Kacke....Du musst den Weg ja auch wieder zurück.

Mittlerweile waren es schon zwei Nachbarinnen......der Gesichtsausdruck von beiden eine Mischung aus Entzückung und blankem Entsetzen....so genau weiss ich das nicht mehr.

Schnell die Türe aufgeschlossen....Paket mit einem Schubs nach drinnen befördert ....und tief durchgeatmet....und zu Ende geduscht.

Später als ich das Paket öffnete, schauten mir 4 Shirts und 2 Jeans entgegen.....an die Bestellung hatte ich nicht mehr gedacht.

Shit happens.

In diesem Sinne....

TJ

35

#rofl#rofl

Ich kann nicht mehr

77

Meine Kinder guckten eben irrtiert um die Ecke, weil ich hier laut lachend überm PC hing/hänge!!!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das ist ja genial - ich krieg mich nicht mehr ein!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,
Hitzewallungen kenne ich nicht--ich bin die typische Frostbeule.#zitter
Vor wenigen Tagen ( bei wirklich mildem Wetter ) trug ich mal wieder dicke Socken-hatte einen späten Arzttermin vergessen und schraubte mich schnell in meine nagelneuen schwarzen Ankle Boots.Unterwegs fingen die Schuhe wie verrückt an zu drücken, ich zog die Socken also aus und machte noch schnell einige Besorgungen.
Später musste ich mich zur Untersuchung entkleiden und hatte fast komplett schwarze Fußnägel #schock
Mir war das so peinlich, das ich meinte dies erklären zu müssen.

L.G.

2

#rofl#huepf#rofl

Jaaa - sowas ist mir schon mal mit neuen schwarzen Socken passiert, die ich ohne die erste Wäsche angezogen hatte.

Deinen Gesichtsausdruck hätte ich gern gesehen....#rofl

3

Find ich herzt ehrlich gesagt weder schlimm noch peinlich. Nen Bikini hat man auch in der Öffentlichkeit an und da sieht man noch mehr. Also ich finde das absolut nicht peinlich.

4

Du machst also jedem ohne Skrupel die Haustür in Unterwäsche auf? #nanana

5

Vermutlich noch in hautfarbener;-)

weitere Kommentare laden
7

Wei...wie süss#heul#rofl#heul
Das kann ich mir vorstellen, wie peinlich dir das war...ich bin öfter so zerstreut, mir wäre das wahrscheinlich gar nicht mal aufgefallen, wenn ich nackt vorm Briefträger gestanden hätte#rofl

Ich bin mal in einer vollbesetzten Pizzeria volles Pfund gegen die Glasscheibe gelaufen - auf beiden Händen Essen balancierend. Das war auch sehr nett. #augen

Gruss
agostea

9

#rofl#rofl#rofl

Herrlich...#rofl Sorry. #liebdrueck#rofl

16

#heul#heul#rofl

#hicks

trägst du auch oft nur eine CL ????

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Erstmal danke für den Lacher ;-)

Einmal an meinem Geburtstag gingen mein Mann und ich essen. Ich hatte ein Wickelkleid an, darunter halterlose Strümpfe und schwarze Stiefel, die ich gerne als "Nuttenstiefel" ;-) bezeichne.

Das Restaurant war länglich und wir saßen ganz hinten. Als wir fertig waren, war es voll besetzt. Wir stehen auf und ich muss mich an einem Stuhl vorbeipressen. Dabei blieb die Stuhllehne im Wickelkleid hängen, so dass sich mit jedem Schritt das Kleid nach oben schub. Bis ich es gemerkt hatte, stand ich da, mit halterlosen Strümpfen und meinen Stiefeln #hicks Gott sei dank hatte ich eine Unterhose an!

Wir sind dann zügig durchs Lokal und raus. Draußen bekamen wir dann erstmal einen Lachanfall.

Mein Mann und ich denken oft noch gerne an diesen Moment zurück! :-)

lg

66

Herrlich! #rofl#winke

12

Da fällt mir nochwas ein - oh mann, DAS war mir peinlich...

In meiner Ausbildung arbeitete ich im Verkauf eines Textilgeschäfts. An diesem Tag hatte ich eine weite "Marlene - Dietrich - Hose" an, die nur hinten mit einem Reissverschluss geschlossen wurde.

Ein Kunde rief mich zu sich, ich eifrig zu ihm hin...und denke noch im laufen..."Komisch...der Bund schlabbert so..."...stehe vor dem - rutscht mir das Scheissteil bis auf die Fussknöchel runter#rofl#rofl#hicks#rofl#rofl Stand ich da im Schlüpper vor dem#klatsch

69

#rofl#huepf

13

#rofl#putz#rofl#pro#ole

Ich wollt mir beim Spanier mal n Stück Brot mit Aioli beschmieren.
Um an das Schälchen zu kommen mußte ich mit dem Arm quasi über eine Kerze. Leider hatte ich nen Wollipulli an und ehe ich mich versah, lief ne Flamme meinen Arm hoch, die alle Fussel abbrannte#schock#schwitz
Im Eifer des Gefechts zog ich den Arm schnell zurück. Leider war das Messer schon in der Aioli und somit flog ne schöne Portion Knoblauchcreme quer durchs Lokal und landete - wo wohl? - bei einem Gast aufem Hemd#hicks

Naja, wir ham herzhaft gelacht hinterher#rofl:-D

71

*gröhl* Du warst quasi sowas wie ein "Flammenwerfer" #rofl

14

Doch: ich hatte meine Periode und gleichzeitig eine ganz schlimme Lungenentzündung, war im Krankenhaus, musste zwischen Röntgen, abhorchen und Ultraschall hin und her zu zig Untersuchungen) und war völlig geschafft.

Also auch zum Frauenarzt (war im Krankenhaus ein Mann). Ich also auf den Stuhl (der Verdacht war, dass die Blutungen durch die Medikamente nicht aufhört), und was sagt der Arzt so ganz lässig:

"dann zieh ich mal noch den Stöpsel" #schock

Ich hatte vergessen den Tampon vorher raus zu machen

#hicks #heul

15

schande....*lach*... ich kann mir im Ansatz denken wie du dich gefühlt haben mußt,

aber ich glaube Frauenärzte sind die einzigen Menschen bei denen einem so gut wie nichts peinlich sein muß.

17

Ja das stimmt wohl.

Aber in dem Moment wäre ich gern zum Mond geflogen #hicks #cool

weitere Kommentare laden
19

Ich finds herrlich.

Mir ist es vor ein paar Jahren passiert ich war gerade schnell unter die Dusche gehüpft da klingelte es an der Tür.

Da meine Mom gemeint hatte sie würde noch auf einen Sprung vorbeikommen wisse aber noch nicht wann bin ich tropfnass aus der Dusche gehüpft hab, mir schnell ein Handtuch geschnappt (Nein es war nicht das große) und wollte meiner vermeintlichen Mutter die Tür öffnen.
Vor der Tür standen zwei Herren (ein alter und ein ziemlich junger) mit Anzug und Krawatte und wollten mit mir über Gott sprechen. Es waren nicht die Zeugen Jehovas sondern von nem anderen Verein. Ich steh da also tropfnass mit nem Minihandtuch bekleidet und sage so jetzt passt mir gar nicht und der ältere meinte dann nur das Ende wäre nahe und der jüngere kam mir so vor als hätte er noch nie eine nasse fast nackte Frau gesehen.

Echt skurril wurde es dann als noch meine Nachbarin um die Ecke kam und im Spaß zu mir meinte ob jetzt nen Swingerclub eröffnen möchte dann würde sie sich jetzt in nen Fummel schmeißen und rüberkommen #rofl Das Gesicht der beiden war zu köstlich und ich kam mir auch nicht mehr ganz so blöd vor.

LG
Corinna

74

...das Ende ist nahe....#rofl#heul#rofl