"Die hätten die Mauer mal höher ziehen sollen..."

Hallo!

Haette dich juenger geschaetzt ;-).
Mit 20 haette ich endlos diskutiert. Jetzt gehe ich solchen Diskussionen aus dem Weg. Solange deine Tante nicht mit Transparenten durch die Gegend laeuft, kannst du sie ruhig links liegen lassen.

>>Haette dich juenger geschaetzt . Mit 20 haette ich endlos diskutiert. <<

Die Jugend heute ist anders, diskutieren ist langweilig, man hat seinen Standpunkt und alle anderen sind doof.... ;-)

Kann ich nicht bestätigen.

Ich auch nicht.

Solche Hohlbirnen gibt´s in Ost und West.
Am besten, wir fangen einen Separatisten-Krieg an, Waffen sind ja genügend im Umlauf.
Gibt ja auch sonst nix zu tun#augen

rem

ich kenne viele solche Meinungen, sehr viele...jeder hat seine Meinung und gut ist....

wenn jemand, egal wer, heute 100€-Tankgutscheine verteilen würde, die würde sicher jeder Deutsche ganz selbstverständlich ablehnen *lach*

Was denn sonst?

Wo wurde denn das Begrüßungsgeld wieder ausgegeben? Überleg mal!

Na im Videorekordergeschäft.
Aber natürlich wollten alle nur Freiheit. ;-)

Das Geld wurde damals nicht im Osten ausgegeben, sondern im Westen ! Vielleicht weißt du jetzt was damit gemeint ist #aha !

Wo gab es denn im Osten Videorekordergeschäfte?

#kratz

(Wo hab ich denn eine Debatte darüber anfangen wollen, wie viel Westgeld der Osten verschluckt hat oder so was in der Art???)

Nein, als es das Begrüßungsgeld gab, konnte man damit gar nicht im Osten einkaufen, also wurde es zum größten Teil im Westen ausgegeben und blieb somit trotzdem im Westen!

Ja eben, ich hatte das schon verstanden....
#augen

Du musst mich mit jemandem verwechseln , denn ich hatte NICHT die Absicht, mich über Ausgaben aufzuregen, oder irgendwelche Gegenrechnungen zu veranstalten.

Dann lass du halt auch deine traurigen Erinnerungen an entbehrungsreiche Zeiten los.

(Ich zieh mich hier zurück. Ich habe lediglich MEINE Erfahrungen/Erinnerungen angesprochen. Wenn man da nur bestimmte Sachen äußern darf, dann gut, lass ich es eben.)

Top Diskussionen anzeigen