Umfrage: Wer war noch nie...?

Hallo,

ich weiß das definitiv von meinem Schwager - ein widerlicher, arroganter und hohlköpfiger Wessi.
O-Ton: er würde niemals freiwillig einen Fuß in dieses Gebiet setzen.

Tja, diskutieren bringt leider nicht viel, dieser Mann wird mal sehr dumm sterben.
#winke

Liviniah (übrigens selber Wessi, aber mit dem "Osten" privat verwurzelt :-)

Vor allem entgehen ihm so viele schöne Landschaften, Städte und Orte. Ich bin ein "Wessi", war aber schon oft im Osten, gucken und genießen. Übernächstes WE auch wieder...#huepf

LG
Suse

Hi,

doch, ich war schon im "Osten". Allerdings will ich jetzt endlich mal nach Leipzig, Dresden Weimar usw. Berlin war ich auch noch nicht. (Schäm)

Ich liebe Städtereisen und habe es fest vor.

Bisher war ich in Erfurt und Hermsdorf/Umgebung. Da hat mein Mann Verwandschaft.

LG

Ich hätte ja nie gedacht, dass unser "San Remo" in Erfurt doch so über die Stadtgrenze hinaus beliebt ist....... Die Eisbecher sind aber wirklich toll!

Gruß aus Erfurt

ja, ich glaube wir müssen irgendwann wiederkommen. schon allein wegen der eisbecher:-)

Dann muss ich glatt meinen Vater mitschleifen. Der ist süchtig nach Rieseneisbechern seit ich klein bin.

LG und danke auch für die Reisetipps.

Ich bin Ossi und war schon in

Mecklenburg-Vorpommern

Brandenburg
Berlin
Saarland
Bayern
Niedersachen
Sachsen
Sachsen Anhalt

Meine Verwandtschaft Ost, wie West war auch schon in diversen Teilen Deutschlands

das nenn ich mal ne klare aussage :-)

ich klemm mich mal hier drann und unterschreib das
der ganze rest von den alten bundesländern kommt noch dazu

Ich möchte gerne "die" Kirche sehen. Habe schon so viele Reportagen drüber im TV gesehen, da bin ich echt neugierig!

ja, die frauenkirche ist schon ein magnet. vor allem wegen ihrer geschichte. aber alles in dresden ist geschichte pur, sehr schön das ganze.

Hi, wir haben auch einen schönen Altstadtkern der sehr geplegt ist.

Jetzt hat das traditionelles Kleidungsgeschäft die Erlaubnis bekommen, mitten in den Gassen ein Glaspalast zu stellen......echt ein Schock

Hallo,

ich oute mich mal.

Selbst als wir mit der Schule Berlin besucht haben, habe ich keine Fuß in den Ostteil der Stadt gesetzt.

Ich hatte irgendwie die Vorstellung, die würden mich nicht mehr rauslassen #zitter

GLG

ernsthaft jetzt#gruebel?

Top Diskussionen anzeigen