Ideen für Mottoparty zum 30.Geburtstag

Hallo
Meine Freundin und ich werden im Januar 30 und ich treffe mich morgen mit ihr um den Geburtstag zu planen.
Hatte die Idee vielleicht eine Mottoparty zu machen.
Da die Altersspanne von 29-60 vertreten ist, möchte ich es nicht allzu kompliziert machen.

Was haltet ihr von

"Back to the 80th"
"Black and White"

Oder habt ihr noch andere Ideen?

LG

Hallo,

ich denke, bei "black & white" hat jeder was zu Hause. Das würd ich jetzt bei der Altersspanne, die eingeladen ist, am besten finden.

Lustiger sind bestimmt die 80er.

Im Januar könnte es allerdings auch schon eine Karnevalparty sein?

Oder eine "bad taste" Party (heißen die so? ? Umso schrecklicher die Klamotten, umso besser ;-)

#winke

Badtaste, da kann jeder ohne Problem was finden
Flower + Power

Hallo

wir hatten silvester eine 70er jahre party gemacht...war richtig cool...

war zu demzeitpunkt schwanger.. und hatte dann so ne 80er kleid an mit stiefel und perrücke die 80er toupiert war..

aber wenn ihr 80er seid.. finde ich es garnicht schlecht so ne back to the 80th feier zu machen..

LG

Ich bin 1980 geboren und wir haben eine 80er Party an meinem 30.Geburtstag gemacht. War total cool #rofl

Hi,

zu meinem 30. hatten wir das Motto

"Schwere Jungs & leichte Mädchen".

War cool und alle Mädels waren aufgestrapst. ;-)

Top Diskussionen anzeigen