Ich hab da ein "übersinnliches" Problem.....

Das mit der Stimme kenne ich auch. #winke

Guten Abend:-)

wie meinst du das jetzt,hast du auch schon ähnliches erlebt?

"Leider"habe ich solch ein Erlebnis nie wieder erlebt. Damals -ich war 11Jahre- habe ich das garnicht so realisiert was da passiert ist. Für mich gibt es da keine logische Erklärung...dafür war dieses Erlebnis viel zu intensive.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

[Text vom urbia-Team bearbeitet]
So ein unnötiger post -.-'

genauso nötig wie ich habe irgendwann geträumt das...............................

"Renn mit'm Kopp gegen ne Wand"

Das ist schon viel zu oft passiert, bei den Antworten, die er schreibt.

und wieder nur blah blah
h

was bist du für ein A...
Da stellt jemand eine Frage und wird dafür blöd gemacht.
Sie sollten von urbia ausgeschlossen werden

redest du im echten leben auch immer, obwohl du weißt, keiner mag dich hoeren? ich finde es nicht nett.

Blauer Stift.

Was ist daran übersinnlich was Du erlebt hast?

Bereits Wetteränderungen dazu zu zählen ist schon merkwürdig.

Und das mit der Oma allein ist doch auch kein Beweis.

Ein einzelner Vorfall der sich bewahrheitet sagt doch nicht aus.

Oder spiegeln werden/sind alle Deine Träume wahr?

Der Text hätte von mir kommen können.
VG Ina

Hallo,

schon komisch.

Aber, wenn Du deswegen Ängste entwickelst, ist es vielleicht doch wichtig, einen Therapeuten aufzusuchen.

Vielleicht kann er Dir raten, wie Du damit umgehst. Denn abstellen wird man es wohl nicht können.

GLG #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen