Kann man sich auf Google Übersetzer relativ gut verlassen?

Hallo

geht weniger um einzelne Wörter, sondern eher um ganze Sätze Deutsch/Englisch

Ich kann schon Englisch, aber nicht sooo gut, dass ich das richtig einschätzen könnte

Gruß

Einzelne Wörter ja.
Ganze Sätze? Nein!

Ah, ok. Gibt es eine bessere Alternative im Internet?

http://www.linguee.de/

Dann aber auch nur für Satzfetzen. Allerdings kannst du dir die Teile dann selbst zusammenfügen.

Ich finde es auch absolut grausam.
Außerdem hatte ich meist das Problem, daß dann doch nicht alle Wörter übersetzt werden und weiterhin in Englisch da standen, zb Fischarten usw. Und genau dafür hatte ich keine Lust immer einzeln nachzuschlagen wie die nun alle heißen.

Nein.

Hallo

Spanisch -> Deutsch

Der Absolute Blödsinn, manches muss auch ich übersetzen, aber was da raus kommt #rofl

Saludo de Calp(e)

Ich nutze immer Leo. Da gibt es auch immer Forumsbeiträge, wo auch Native Speaker ihren Senf dazugeben. LEO wird von vielen bei uns der Firma genutzt. Es gibt auch eine App dazu.

Jedenfalls scheinen mich meine nicht-deutschsprachigen Kunden zu verstehen.;-)

nein überhaupt nicht...ganze Sätze auf keinen Fall...sogar bei einzelnen Wörtern gibt es Probleme...wenn ein Wort mehrere Bedeutungen hat zeigt es immer nur eins an...und das war jetzt schon öfter verwirrend...

LOL

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen