12

Wenn ich das so lese, dann scheint das ja normal zu sein mit der Uhrzeit.

Trotzdem doof :-(

13

Hallo

Bei uns variiert das auch, so zwischen 9 und 12 Uhr. Und dann kommt es noch drauf an, ob es die Postfrau oder der Postmann ist.

Lg capricorn81

14

Hallo,

bei uns ist die Post immer gegen 11:45 Uhr da, Montag bis Samstag.

Meine Mutter erzählte aber gerade, dass gestern zwei Postautos gleichzeitig kamen, der reguläre und der vom Vortag. Auf ihre Frage, warum denn am Vortag nicht ausgetragen wurde meinte der Herr nur, er habe einfach keine Zeit mehr gehabt. #kratz Regulär ist allerdings der Briefträger gegen Mittag bei ihnen, was auch sehr wichtig ist, sie arbeiten von Zuhause aus.

LG, leviana

15

Als ich 2007 hier eingezogen bin ,kam die Post spätestens bis 10 Uhr mit immer dem gleichen Postboten.

Seit 2-3 Jahren wechselt der Bote ständig und vor 12.30 Uhr gibts keine Post.

16

Huhu,

aus D war ichs gewohnt das die Post spätestens um 12 da war.

Hier in NL mußte ich umlernen *lach*...die Post kommt irgendwann zwischen 13 und 16 Uhr.

lg

Andrea

17

Bei uns kommt die Post um die Mittagszeit. Bei allen anderen Wohnungen in ganz anderen Gemeinden war das genauso. Also immer zwischen 11-13 Uhr.

18

montags kommt er gar nicht
ansonsten gegen 10 uhr, selten das es mal 10.30 wird :-)

er ist sehr eigentlich immer recht pünktlich

19

Also Monatgs kommt er nicht!? Keine Ahnung warum.
Und sonst 11.30 Uhr wenn es eine Vertretung ist dann schon etwas später so gegen 14.00 Uhr.

20

Hi,
1200 Einwohner Dorf.

Der Briefträger der hier schon Jahre austrägt, wirft bei mir um 14 Uhr die Post ein. Seine Vertretung zwischen 15 und 18 Uhr.

Gruß Claudia

21

ca.8.30-9.00 Uhr