Kreative Köpfe gesucht. Namen für Kosmetik/ Nagelstudio

Unser Kater heißt Dr.Max Eckstein ;-) Wusste gar nicht das es wirklich eien Dr.Eckstein gibt.

Bin auch nicht wirklich Kreativ.

Wie wäre es mit ?

Wohlfühl-Oase und denn Ort dazu oder die Straße

#winke

Hallo,

mir fiel sofort ein - ganz schlicht

Der Schönheitsladen

und bei deiner Beschreibung hatte ich sofort das Bild eines Schönheitssalons der 50er Jahre im Kopf ;)

wie wäre es mit:

Farbtupfer

Fiel mir so spontan ein ;-)

"Nagellack"

"der rosarote Laden"

Haus der Schönheit"

Um schöner zu werden, ist Kosmetik das "I-Tüpfelchen". Also Vorschlag "i-Tüpfelchen"

Hallo,

"Hautnah" , "Blickfang"

bei Shabby chic denke ich irgendwie immer an was Französisches. Mir würde dazu

Papillon (Schmetterling)

fantastique (Traumhaft)

"Hautnah" finde ich toll! :-)

Leider doch wieder englisch (inkl. Pfeile):

--> WOW <--

(steht dann für: "World of women" oder "World of Wellness" oder "Weiber ohne Wünsche";-) )

Hallo.

wie wäre es mit:

Look of Love

Princess Style

Wolke 7

Bella Donna

Tausendschön

Romantik Look

Vielleicht ist ja was dabei?

LG newborn

Tausendschön finde ich gut!

"Tausendschön" ist super!

Danke, es sind traumhafte nahmen dabei...danke#herzlich

bei uns um die Ecke gibts einen Kosmetiksalon, der "Fußspuren" heißt, find ich total nett

Tausendschön !

Gruß

Anne#herzlich

Wandelbar

Chic & Schnack #verliebt#bla

Tausendschön (eine wunderschöne Blume)

Nailrose Place
finde ich garnicht mal schlecht.
#huepf

"Nagelrose Platz" ???

HAllöchen, danke für deine Meinung. Ganzzzzzz zartes rosa....ich bin mir sicher, auch du würdest es hübsch finden. Zumal die Augen ja zu sind. Und bis jetzt hatte noch kein Mann etwas auszusetzten an meiner Deko ;-)

Mal abgesehen von meinem nick: wie wärs mit schneewittchen? da gehts ja auch um schönheit und es hört sich niedlich an. tausendschön finde ich auch gut.

Da würde aschenputtel oder cinderella besser passen.

Na ja Aschenputtel unterstellt ja dass man vorher unattraktiv ist.

Also ich bin überwäligt...danke, für eure Zeit die ihr mir geschenkt habt indem ihr darüber nachgedacht habt. Danke, für die wirklich tollen Vorschläge! Ich bin hin und weg....dankeeee! Ich sag bescheid, wenn das Baby einen Namen hat.#herzlich

Top Diskussionen anzeigen