Gibt es hier jemanden, der keinen Alkohol trinkt?

Hallo,

ja hier. Ich habe noch nie getrunken, 1-2 mal genippt. Es schmeckt mir einfach nicht und ich habe auch kein verlangen danach ;)

LG

ich trink auch nichts .... rein gaaar nichts ...

Selbst zu meiner Hochzeit war ich abstinent!!!

Schmeckt einfach nicht.

Mein Umfeld reagiert eigentlich toll drauf. Höre öfters von einer Nachbarin / Freundin, dass sie es total bewundert ...

Falls du noch mehr fragen hast, dann gerne per PN

Ich und mein Partner trinken keinen Alkohol. Egal in welcher Form dieser vorkommt. Selbst die Weinbrandbohne kommt nicht in Frage.

Der Grund? Gute Frage. Eigentlich gibt es keinen, wir trinken nur keinen.

Hallo

"Mit 18+ war es aber relativ lästig, weil für alle Freunde war immer klar, die trinkt nix, die kann fahren... "

Darf ich fragen warum dir das lästig war/ist? Lästig ist es doch normalerweise nur, wenn man abstinent bleiben MUSS! Oder fährst du einfach nicht gerne mit dem Auto?

lg

Ich trinke auch absolut keinen Alkohol. Ich habe schon so viele Alkis kennen gerlernt und ich finde es echt krass was der Alk bei einem Menschen auslösen kann.

Sabrina

ups vergessen,mir schmeckt es nicht,verlangen danach habe ich auch nicht!!und mir fehlt dadurch nichts!!

Hallo

Leben zwar in Spanien, Antworte aber Trotzdem . Wir Trinken kein Alkohol, Obwohl Sangria und Spanien ja zusammen gehört.

Aber uns schmeckt weder ein Cerveza ( Bier) , Vino ( Wein) noch Alkoholische Cocktails . Liebe Pina Colada aber sin ( ohne) Alkohol. Mein Mann Trinkt Kinder Cocktails, sind aus div. Säfte

Saludo Mela

Und noch eine der schwer zu finden... scheinbar ja doch nicht :)

1.) Meine Mutter ist trockene Alkoholikerin. Wir haben damals viel Hilfe bei den Guttemplern erfahren und seitdem bin ich auch Guttemplerin und trinke ergo nicht.

2.) Ganz Normal. Da war nie ein Problem.

LG

Top Diskussionen anzeigen