Angeblich Auto angefahren und nu heißt es Fahrerflucht , Hilfe

Wenn Ihr wißt, wie schnell man unbemerkt andere Fahrzeuge touchiert, verstehe ich nicht, wie er sich so aus dem Fenster lehnen konnte, zu behaupten, er könne es definitiv nicht gewesen sein.
Er scheint ja auch zur passenden Zeit vor Ort gewesen zu sein....und es wird Zeugen(?) geben oder wie kam überhaupt der Verdacht zustande?

Hi,

Du widersprichst Dir selbst.
Erst sagst Du, er ist definitiv nicht Auto gefahren und weiter unten dann, er habe es nicht mitbekommen.

Wenn Du hier Ratschläge möchtest, bleib bei der Wahrheit!

Also was denn nun?

"Erst sagst Du, er ist definitiv nicht Auto gefahren ..."

Sie sagt nur, dass er gegen! kein Auto gefahren ist.

"wenn die proben vom lack genommen haben und das überein stimmt dann war er das auch damit muß du dich abfinden."

Kann man glauben, muss man aber nicht glauben.

Möchte nicht wissen, wie oft der Farbton verwendet wird.

Wenn objektiv Euer Fahrzeug den Schaden beim Geschädigten angerichtet hat und Dein Freund nachweisbar der Fahrer war, stellt sich nur noch die Frage, ob der Unfall für ihn bemerkbar war.

Ihr solltet zunächst Akteneinsicht einholen um den Kenninisstand der StA erfahren.

Mal ein anderer Gedanke, der mir beim Lesen so kam. Kann es denn nicht auch sein, dass der Gegner den Schaden verursacht hat und nun die Schuld dem Freund der TE unterschiebt? Oder kann ein Gutachter eindeutig beweisen, wie der Hergang war?

Genau das dachte ich auch gerade, als ich den Beitrag las!

LG
kettka

oh Gott, wieso hat er denn gelogen. Er hat es ja der Polizei gemeldet und wieso gibt es an, das er nichts bemerkt hat?

Bei Euch mußten doch auch mit Eurem Wissen Lackproben entnommen worden sein. Oder?

Hört sich alles mehr als merkwürdig an

Grüße
Lisa

sorry aber was meinst du ? Wer hat gelogen ? Mein Freund nicht? Es gibt keinen Schaden am Auto der uns neu vorkommt?

Keine Ahnung wann welche proben entnommen wurden, echt nicht.

...der Zettel in der Tür war bereits von der Polizei. Erst als er Feierabend hatte fand er den zettel am Auto und ist daraufhin sofort zur Polizei gefahren. Er ist sich echt keiner Schuld bewusst....!!!!

...ja und genau dies ist nicht geschehen. Wir waren nie dort um proben entnehmen zu lassen, nie. Es gab für sowas keinen Termin.

Und nein mein Freund hat den Schaden nicht der Polizei gemeldet , da ja für ihn nix passiert ist...

Top Diskussionen anzeigen