werde ich gestalkt?

Nein, noch nicht erlebt, aber ich glaube, du bist aus Freundlichkeit nicht eindeutig genug. Du musst konsequent sein und den Kontakt komplett abbrechen, verbunden mit einer EINMALIGEN Erklärung für sie. Das ist unangenehm, aber im Endeffekt fair.

LG m

Sie fragt doch konkret "Bist du sauer? Hab ich was falsch gemacht?"
Dann gib ihr darauf doch eine konkrete Antwort!

Diesen Tip finde ich fast fahrlässig.....

Handynr. wechseln und ihre eMailadresse sperren, wenn sie vorbei kommt sagst Du ihr nochmals sie soll sich zum Teufel scheren und sofort Dein Grundstück verlassen sonst rufst Du die Polizei. Das musst Du dann natürlich auch tun!

Wenn dann noch immer was kommt, anzeigen wegen Stalking.

Gruß K.

"Was soll ich machen?"

Klartext reden.

Du verhältst dich ja auch irgendwie ambivalent...und manche Menschen checken es halt nur mit der Holzhammermethode (so traurig das ist).

Die Dame scheint kein Maß zu haben...und ich schätze, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den Kontakt komplett abzubrechen.

Top Diskussionen anzeigen