nasenpiercing

wer kennt sich aus???

ich möchte mir vielleicht eins stechen lassen

wie teuer war eures bzw wie teuer ist so was ungefähr???

und tut es sehr weh???

was sind eure erfahrungen???

Hallo,

meins hat damals 60 D-Mark gekostet.

Und ja es hat weh getan, aber nur in dem Moment.
Ich würde es nicht mehr machen lassen, da ich ja weiß das es weh getan hat.
Habe mein Piercing seit 2000 und bei mir sieht es gut aus!!

LG
Joshmom

huhu!
ich hab meins seit 13 jahren, wie teuer es war, weiss ich nicht mehr. es wurde mit dieser zange geschossen, wie es bei ohrringen gemacht wird. tat nicht weh aber durch die vielen nerven an der stelle, tränen die augen. mehr nicht!
lg julia

Meine Erfahrung ist, dass ich Personen mit Piercings im Gesicht generell abstoßend finde.

Ich find ehr so oberflächliche Personen abstoßend, wie du es bist mit deiner Meinung!

und wer wollte das wissen?

Ich hab mir vor 20 Jahren mal eins machen lassen.
Was es gekostet hat weiß ich nicht mehr.

Ich habe es mit ner Kanüle gestochen bekommen und es tat weh.
Außerdem war es ständig entzündet und mir hat dadurch der Nerv in der Oberlippe gezuckt.

Hab heute keinen Ring mehr drinnen. Man sieht nur ne kleine Narbe.......

LG Dany

Was für ein Nasenpiercing? Nasenflügel? Hat beim Piercer damals 15€ gekostet, hat ungefähr so weh getan wie Ohrlochstechen, absolut keine Probleme bei der Wundheilung.
Inzwischen bin ichs wieder los - ist im Handtuch hängengeblieben.

Top Diskussionen anzeigen