Suche einen Einladungstext für eine Überraschungsparty

Hey Ihr,

Ich organisieren gerade eine Überraschungsparty zu einem 30. Geburtstag. Ich suche jetzt einen netten Einladungstext, vielleicht sogar in Reimform, bin aber so unkreativ. Im Netz hab ich bieher nichts schönes gefunden und auch nur etwas, wo das Geburtstagskind selber einlädt.

In dem Text soll auf jeden Fall erwähnt werden, dass es eben eine Überraschung sein soll und das es draußen im Zelt (mit Heizstrahler) stattfindet.

Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr ein paar Ideen hättet. :-)

#danke

Mimi

Wow das ist super #danke

Der text ist super keine Frage

ABER
ich kenne zb auch einige leute die sich das nicht komplett durchlesen würde.
Die schauen nur von wem wann und wo und das wars dann.
Da könnte man die Überraschung in gefahr sehen

lg

Oh jetzt hab ich den Tip vergessen #schein

Schreib am besten mit Rot auf die Einladung "NICHT VERGESSEN ES WIRD EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY"

und das am besten mehrmals ;-)

Schon gemerkt :-p

ja das werde ich machen. Mensch, jetzt wo die Planung richtig losgeht, bin ich schon total aufgeregt.

Mache mich jetzt ans Gestalten der Karte #huepf

Hallo!

Und Vorsicht beim bremsen!
Sie könnten rostig sein!

LG

#kratz

Okaaaay.... hast du da auch eine Erklärung für? Versteh Grad nicht was du meinst #hicks

Ach Käse!

Falscher Beitrag!!!

#klatsch #hicks

Danke für deinen Tipp, aber mein Beitrag war von 2012 #rofl#ole Die Party ist längst vorbei #rofl

Top Diskussionen anzeigen